Flaschenbilder in der Sammlung wechseln

2»
  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen

    Das Anschreiben der Admins ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Hatte vor kurzem angefragt, ob die Bezeichnung eines Grains (Garnheath) nicht verbessert werden könnte, da der Name der Brennerei erst am Ende der Beschreibung auftauchte. Ende vom Lied: die Bezeichnung wurde tatsächlich geändert, nur dass jetzt der Brennereiname vollständig fehlt. :banghead:


    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    , letzte Änderung 2. April 2018 um 23:52
    Optionen


    MK-73 schrieb:


    Waschbär schrieb:


    maltwalt schrieb:

    Flaschensammlung hier verwalten is sowieso ein eigenes, spannendes Thema ....... F.D.W. ... für die Würscht ........ :banghead:


    Ich bin ja bekennender, fast militanter TWS-Fanboy. Aber dafür gibt es doch wirklich Alternativen.
    ...bestimmt, aber wenn man erstmal damit angefangen hat :rolleyes:


    Das ham die Fans der Dampfmaschine damals auch so gesagt. Trotzdem fahren wir heute meist Verbrennungsmotoren. Und auch das wird sich wohl in absehbarer Zukunft erledigen.
    OK, wenn der Meeresspiegel weiter steigt wie prognostiziert und die niederen Lande mitsamt der base absaufen... :lol:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.