[FT versendet] Dreckig trifft Edel: Glen Scotia, Tamdhu, Dalmore & Glen Grant

  • CùBòcan
    Themenersteller
    User CùBòcan
    Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 803Bewertungen: 12
    , letzte Änderung 1. Mai 2018 um 21:27

    Ich würde gerne zwei "dreckig" daherkommende Whiskys und zwei "edle" mit euch teilen. Die Kombination Glen Scotia + Cadenhead hat mich derart angefixt, dass ich den Aufpreis gegenüber dem Ausgabepreis in Kauf genommen und mir die Flasche gesichert habe. Tamdhu gehört meiner Meinung nach zu den meist unterschätzen Brennereien, daher bin ich sehr gespannt auf den "Herbst"! Dalmore hat mich ziemlich zu Beginn meiner Whisky-Reise erst erfreut und später gelangweilt, doch nachdem ich kürzlich von zwei Dalmores doch sehr angetan war, wollte ich den King Alex, den ich damals schon hatte, noch einmal probieren. Tja, und der 18-jährige Glen Grant soll wohl in irgend so einem Buch ganz gut weg gekommen sein.


    Glen Scotia 16-year-old Warehouse Tasting 56,7% [Cadenhead] WID:97455

    Flaschenpreis: 131 GBP; 5cl: 11,50€; 10cl: 22,30€


    Tamdhu 11-year-old Single Cask Seasons - Autumn 2017 50,7% [Signatory Vintage] WID:103107

    Flaschenpreis: 59,00€, 5cl: 5,00€, 10cl: 9,30€


    Dalmore King Alexander III 40% [Distillery Bottling] WID:36788

    Flaschenpreis: 125,00€; 5cl: 9,70€; 10cl: 18,70€


    Glen Grant 18-year-old 43% [Distillery Bottling] WID:83398

    Flaschenpreis: 132,90€; 5cl: 10,30€; 10cl: 19,80€




    Die Rahmenbedingungen:


    - verteilt wird anteilig, d.h. je nach Füllstand der Flasche minimale Abweichungen möglich
    - zuzüglich Versandkosten, in der Regel 2,80€ für Maxiversand, auf Wunsch bzw. mengenabhängig Versand per DHL oder DPD
    - Nach Absprache auch andere Samplegrößen / Paketdienste möglich
    - keine Gewinnabsicht
    , Preise berechnen sich aus anteiligem EK plus 0,80€ für unbenutzte Sampleflasche und ggf. Parafilm (bei 200€-Flaschen obligatorisch, ansonsten bitte angeben, falls zwingend gewünscht). Bei Flaschen ab ca. 500,00€ wird auf 1,00€ gerundet, ansonsten auf 0,10€.
    - Teilnahme ab 18 Jahren
    - Teilung kann parallel auf FB/in anderen Foren laufen. Im Zweifel entscheidet der Zeitstempel
    - Flaschen werden - sofern noch nicht in meinem Besitz - bestellt, sobald sich abzeichnet, dass die Teilung stattfindet

    Aktuelle Flaschenteilung: SMWS 20-plus-year-old // Johnnie Walker Blue Label vs. Blue Label Ghost & Rare (Brora) // Tomatin Cuatro Series // Highland Park 30-year-old Old Label

    Meine Samples: Aus den Katakomben des CùBòcan

    Abgeschlossene FT: I // II // III // IV // V // VI // VII // VIII // IX // X // XI // XII // XIII // XIV // XV // XVI // XVII // XVIII // XIX // XX // XXI // XXII // XXIII // XXIV // XXV // XXVI // XXVII // XXVIII // XXIX // XXX // XXXI // XXXII

  • CùBòcan
    Themenersteller
    User CùBòcan
    Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 803Bewertungen: 12
    , letzte Änderung 7. April 2018 um 12:50
    Optionen

    Glen Scotia 16-year-old Warehouse Tasting 56,7%

    20cl CùBòcan

    20cl FB


    Rest 30cl


    Tamdhu 11-year-old Single Cask Seasons - Autumn 2017

    20cl CùBòcan

    35cl FB


    Rest 15cl


    Dalmore King Alexander III

    20cl CùBòcan

    20cl reserviert

    30cl FB


    Rest nix


    Glen Grant 18-year-old

    20cl CùBòcan

    35cl FB


    Rest 15cl

    Aktuelle Flaschenteilung: SMWS 20-plus-year-old // Johnnie Walker Blue Label vs. Blue Label Ghost & Rare (Brora) // Tomatin Cuatro Series // Highland Park 30-year-old Old Label

    Meine Samples: Aus den Katakomben des CùBòcan

    Abgeschlossene FT: I // II // III // IV // V // VI // VII // VIII // IX // X // XI // XII // XIII // XIV // XV // XVI // XVII // XVIII // XIX // XX // XXI // XXII // XXIII // XXIV // XXV // XXVI // XXVII // XXVIII // XXIX // XXX // XXXI // XXXII

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.