Dringende Bitte - FT- Ardbeg Grooves Committee

12345791011
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    PN geht dann raus :razz:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    Waschbär gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Mal kurz.


    Nase typisch Ardbeg. 

    Allerdings erfrischender als ein TEN und nicht so 'dunkel' wie ein Uig. 

    Da ist so eine schöne Pfefferminze Note mit dabei. So was frisches... hinter dem Lagerfeuer.


    Die Aschenote. Also niedergebranntes Feuer. Finde ich im Mund wieder. Und dann wieder diese Wick blau Note :mrgreen:


    Es mag an den Ravioli liegen die ich davor hatte. mit käse sahne soße


    Aber da ist was neues dabei.


    Alles in allem ist der echt lecker. Sehr sogar.


    Allerdings muss ich euch sagen


    trinkt ihn schnell. die Nase verliert mit der Zeit. Direkt nach dem Einschenken war er am besten

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    DerDennis gefällt das
  • GutshotGerd User GutshotGerd Dabei seit: 16.10.2016Beiträge: 281Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke an @kraeftigen_4.0 für die Teilung. Flasche habe ich gerne zur Verfügung gestellt. Nun freue ich mich aber auch drauf ihn zu kosten :-)

    Glückwunsch allen „Gewinnern“ und Danke auch an @S0UlcRY für das sportliche Verhalten!

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Tolle Aktion von euch beiden.

    Genau von sowas lebt ein Forum.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    And here are the candidates for "Coolste FT ever" ....... Bravo, grosses Kino ... :smile:

    Ich hab ihn am Samstag verkostet ..... wirklich ein edles Teil, extrem lecker .... freut Euch

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Mal kurz.


    Nase typisch Ardbeg. 

    Allerdings erfrischender als ein TEN und nicht so 'dunkel' wie ein Uig. 

    Da ist so eine schöne Pfefferminze Note mit dabei. So was frisches... hinter dem Lagerfeuer.


    Die Aschenote. Also niedergebranntes Feuer. Finde ich im Mund wieder. Und dann wieder diese Wick blau Note :mrgreen:


    Es mag an den Ravioli liegen die ich davor hatte. mit käse sahne soße


    Aber da ist was neues dabei.


    Alles in allem ist der echt lecker. Sehr sogar.


    Allerdings muss ich euch sagen


    trinkt ihn schnell. die Nase verliert mit der Zeit. Direkt nach dem Einschenken war er am besten


    Ich glaube ich weiß jetzt was ich gestern so frisch und anders geschmeckt hat.

    Das Rotweifass wird es wohl sein.

    Diese süße bringt weder Sherry noch sonst was.. das leicht säuerliche :smile:


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Omnogata User Dabei seit: 20.02.2015Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke für die Teilung, wirklich toll dass es sowas noch gibt, zum Einkaufspreis ne Hypeflasche teilen, super.

    Und cool auch dass sich jemand findet der uneigennützig viel Mühe auf sich nimmt.

    Schön mal was gewonnen zu haben, freue mich auf die Verkostung, hab schon viel gutes über den Grooves gehört.

    Danke an GutshotGerd und Kraeftigen

    DerDennis gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    Glückwunsch an dir Gewinner! 

    Tastingnotes sind willkommen, damit die Nicht-Gewinner auch "etwas davon haben" :redface:

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • chobaner User chobaner Dabei seit: 06.04.2016Beiträge: 382Flaschensammlung:abendliches GlückBewertungen: 0
    Optionen

    Bin Mega happy. Und echt vielen Dank an kraeftigen. Finde ich eine super gelungene Aktion. Vielen Dank.

  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    Optionen


    Auch von mir nochmal vielen Dank an euch beide, wirklich "großes Tennis" wie man so sagt:biggrin:.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.