Dringende Bitte - FT- Ardbeg Grooves Committee

1234567911
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,646Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    opsin schrieb:

    @maltwalt trinkst Du den grooves also ohne zusätzliches Wasser?


    Hab ich auch gemacht, geht gut! Alkohol ist klasse eingebunden bei dem Knaben!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen


    opsin schrieb:

    @maltwalt trinkst Du den grooves also ohne zusätzliches Wasser?

    Hihi .... die gleiche Frage fragte mich auch mein Kumpel, dem ich auch ein Sample besorgte ..... ja, ohne H2O ..... wär nicht mal auf den Gedanken gekommen, den zu "versauen" ..... vielleicht "opfere" ich noch nen Tropfen für diesen Versuch .... sollte ich mal wo "günstig" ein Fläschchen finden, dann will ich den ... echt lecker Teil


    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    So mein Sample ist gestern auch sicher angekommen, vielen dank. Da ich ja als kein großer Ardbeg Fan bekannt bin, :redface: bin ich gespannt ob mir diese Abfüllung gefällt...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Sample ist heute wohlbehalten hier eingetroffen. Danke nochmal!

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Uuuuuuund auch der letzte Gewinner hat sich aus dem Urlaub zurückgemeldet :smile:


    Damit ist hier für mich alles erledigt.


    Danke an alle die mitgemacht haben.


    Letzter Maxi geht am Montag auf die Reise.


    Grüße


    Jürgen

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Ed_Radour User Ed_Radour Dabei seit: 08.11.2016Beiträge: 1,093Bewertungen: 0
    Optionen

    Touchdown, das gute Stück ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank nochmal für die FT und coole Aktion!

    "I like my whisky old and my women young." (Errol Flynn)

    "Irgendwer muss ja den Hugh machen." (dRambo)

    ____________________________________________________________________________________


    Samplebörse


    abgeschlossene Flaschenteilungen:
    I II III IV V
    aktive Flaschenteilungen:


    *After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Jan.2018*


    Blind Guardian Battle IV: Platz 1

    Blind Guardian Battle V: Platz 2

    Blind Guardian Battle VI: Platz 3

    Blind Guardian Battle VII: Gastgeber

    Blind Guardian Battle VIII: Platz 4
    Blind Guardian Battle IX: Platz 3

    Blind Guardian Battle X: Platz 18

    Blind Guardian Batlle XII: Platz 17

    Blind Guardian Battle XIII: Platz 5

    Blind Guardian Battle XIV: Platz 3

    yggr gefällt das
  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. April 2018 um 07:42
    Optionen

    Guten Morgen Forum, guten Morgen liebe FT Teilnehmer.


    Als erstes mal die Sachlage.


    GutshotGerd, der Spender des Grooves, hat bis heute sein Maxi nicht erhalten.


    Noch sind wir nicht ganz Hoffnungslos, aber sie schwindet.


    Ich werde heute zur Post fahren und einen Suchantrag stellen, sofern das möglich ist.


    Hier nun meine Frage:


    Es waren ja einige Gewinner gewillt, mir ein wenig von ihrem Sample zu überlassen.


    Ich lehnte das ab da eine Verlosung eben eine Verlosung ist.


    Ich weiß auch nicht ob schon alle Grooves ausgetrunken sind...


    Aber es wäre schön wenn wir, sobald klar ist das der Maxi unwiederbringlich verloren ist vielleicht ein kleines Sample zusammenbekommen könnten?


    Ich habe noch nie einen Maxi verloren und ja auch ich habe schon mal zwei Wochen auf einen Maxi gewartet und hatte diesen schon abgeschrieben...


    Aber gerade in diesem Fall Wurmt es mich total!


    Ich hoffe das der Maxi gefunden wird oder eben auf Hilfe.


    Genötigt sollte sich aber keiner fühlen.


    Jeder kennt das Maxi Risiko ohne Track ID usw..


    Grüße


    Jürgen


    PS. Aufgegeben wurde der Maxi am 10.04 wie alle anderen auch. Ist also locker zwei Wochen unterwegs...

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Mein sample ist noch geschlossen. Ich gebe selbstverständlich 2cl ab

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    Murxus gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,421Bewertungen: 0
    Optionen

    Da scheint ja irgendwie ein Grooves "Trüffelschwein" draußen zu lauern, dass sich die Grooves Maxis aus der Post zieht. Mein Maxi (aus einer anderen Teilung) ist auch verschollen. 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.