Was ich mich gerade frage...

14568101112285
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    @pianoman Sowas wie Gott. Nur mit einem t.

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,597Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @pianoman Sowas wie Gott. Nur mit einem t.


    Kein Wunder, dass mir als Atheist das nichts sagt.

    Sam_Mummdectel2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Stef_D schrieb:

    @Waschbär 

    Und wie schauts aus Dalwhinnie leer? GoT geschaut?

    Ich muss noch auf morgen warten. Da erst ein Tag nach sky verfügbar. 

    Aber dann stellt sich die gleiche Frage. 

    @Stef_D 


    S8E1 heute früh geguckt. Hat sich gelohnt. Auf den Before Breakfast Dram hab ich aber verzichtet. Den gibt es dann vielleicht am Ostermontag.


    Respekt!
    Wenn, dann mache ich das nur bei der letzten Episode.
    Aber diese Folge in der früh oder abends ist doch egal :rolleyes:


    ... nein, ich habe nicht Jehowa gesagt :redface:



  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    Optionen

    Eigentlich warte ich seit zig Jahren auf das sechste Buch. Der faule Sack soll endlich mal am Buch schreiben, und nicht ständig durch Talkshows tingeln oder faul in der Sonne liegen.


    Nach meinem (Buch-)Wissensstand ist Jon Snow eigentlich immer noch tot.


    kdurro gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    @Thomas_D15 


    Ich konnte heute ganz entspannt arbeiten und war nicht den ganzen Tag uffgerescht, wie es wohl weiter geht. Das fand ich ganz OK.

    TD15JdH2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @Thomas_D15 


    Ich konnte heute ganz entspannt arbeiten und war nicht den ganzen Tag uffgerescht, wie es wohl weiter geht. Das fand ich ganz OK.


    Ich wußte nicht mal mehr, wie es aufgehört hat. Von daher hielt sich die Aufregeung in Grenzen.
    Sollte da ein Cliff hanger gewesen sein, habe ich ihn vergessen.



  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,567Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @Thomas_D15 


    Ich konnte heute ganz entspannt arbeiten und war nicht den ganzen Tag uffgerescht, wie es wohl weiter geht. Das fand ich ganz OK.

    Das ist keine Kunst, das konnte ich heute auch - ohne in der Nacht aufzustehen. 

    Weil mir nämlich der ganze GoT Hype am Allerwertesten vorbeigeht :lol:


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,941Bewertungen: 54
    Optionen

    @Sam_Mumm


    Da ich vorher die Bücher schon kannte, war der Hype für mich auch eher belustigend.

    Jettzt muß man aber schauen, weil die Bücher ja noch nicht soweit sind.


    Außerdem ist

    Daenerys in den Büchern viel hübscher :wink:



  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:


    Waschbär schrieb:

    @Thomas_D15 


    Ich konnte heute ganz entspannt arbeiten und war nicht den ganzen Tag uffgerescht, wie es wohl weiter geht. Das fand ich ganz OK.

    Das ist keine Kunst, das konnte ich heute auch - ohne in der Nacht aufzustehen. 

    Weil mir nämlich der ganze GoT Hype am Allerwertesten vorbeigeht :lol:



    @Sam_Mumm Ignorant!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen
    pianoman schrieb:

    Wer oder was ist GoT? :redface:


    Eine auf einem Buch über Drachen, Inzest und Brudermord basierende Fernsehserie.

    Also ein bisschen wie Österreich, nur mit Drachen.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.