Teilung Bowmore Sea Dragon 30 Jahre in der Keramikflasche

  • hoffema
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.03.2018Beiträge: 6Flaschensammlung:hoffemas SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. April 2018 um 08:52

    Hallo Leute


    Ich habe zu meinem Studienabschluss eine Flasche Bowmore Sea Dragon 30 Jahre bekommen und bis jetzt aufgehoben.

    Die Flasche ist im Erstbesitz und die Herkunft ist bekannt.


    Ich trinke zwar gerne Whisky, bin aber nicht der große Experte, deshalb ist der Genuss für mich alleine zu teuer.


    Falls 6 Personen zusammen kommen würde ich die Flasche öffnen, und jeweils 100ml Abfüllen.

    Der Preis beträgt 250€ pro 100ml. Die Flasche wird erst geöffnet wenn 6 Personen das Geld überwiesen haben.

    Preis ist inclusive Probenflasche und Versandkosten.


    MFG Mario



    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.