2x Deanston: 14 Spanish Oak & 20 Oloroso

«1
  • Lehnhoff
    Themenersteller
    User Lehnhoff
    Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0

    Freunde der Sherryplörre,
    Gleich noch eine Teilung hinterher, weils so Spass macht. Von Deanston letztes Jahr den Spanish Oak mitgenommen, aber irgendwie hats nie gepasst. Dabei soll der gar nicht so übel sein, zumindest im Visitor's Centre ging der gut rein (war aber auch halb elf morgens :biggrin:). Wir sind uns hier ja ziemlioch einig, dass Deanston in letzter Zeit ordentlich arbeitet und ich glaube, den hatten noch nicht alle im Glas. Und weil ich immer mindestens zwei Flaschen teilen will, schiebe ich noch einen Deanston 20 Oloroso hinterher. Hört sich blöd an, aber hier im Forum ist das seit der ersten Gladiatoren-Runde ein Kultwhisky (für die neuen unter uns). Der hat selbst die härtesten Kaufstopps getrasht. Weil er auch geil ist. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr, habe noch eine Pulle hier stehen und entkorke gerne!

    *     Deanston 14 Spanish Oak Distillery Only Batch 2 57,9%  WID: 98548 (9,- / 17,50)
    *     Deanston 20 Oloroso 55,3%  WID: 75098 (9,50 / 18,-)

    Preise gelten für 5 bzw. 10 cl inkl. Sampleflasche. Wie immer gilt: keine Gewinn- aber Genussabsicht. Wer mitmacht, ist entweder 18 oder älter. Hinzu kommen die Kosten für den Versand, entweder 3,-- Euro für den Maxibrief (max. 3x 10cl) oder 5,-- Euro für ein Paket (max. 6x 10cl, versichert). Gerne auch mit Samples aus meiner geöffneten Bar (frisch aufgestockt) oder der parallel laufenden Caol Ila-Teilung zu kombinieren.

    Liste: 
    Deanston 14 Spanish Oak

    Lehnhoff 20 cl
    Rest 50 cl

    Deanston 20 Oloroso

    Lehnhoff 20 cl
    Rest 50 cl

    image

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Liste:
    Deanston 14 Spanish Oak

    Lehnhoff 20 cl
    Rest 50 cl

    Deanston 20 Oloroso

    Lehnhoff 20 cl

    oktobull 20cl 


    Rest 30cl 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. April 2018 um 08:48
    Optionen

    Liste:
    Deanston 14 Spanish Oak

    Lehnhoff 20 cl
    Rest 50 cl

    Deanston 20 Oloroso

    Lehnhoff 20 cl

    ThinLizzy 20cl (bei Bedarf trete ich auch noch 10cl ab)

    Oktobull 20cl
    Rest 10 cl

    Oktobull gefällt das
  • matt.schwarz User matt.schwarz Dabei seit: 08.01.2017Beiträge: 745Flaschensammlung:GiftschrankBewertungen: 5
    Optionen


    Liste: 
    Deanston 14 Spanish Oak

    Lehnhoff 20 cl

    Matt.schwarz 10cl
    Rest 40 cl

    Deanston 20 Oloroso

    Lehnhoff 20 cl

    ThinLizzy 20cl (bei Bedarf trete ich auch noch 10cl ab)

    Oktobull 20cl

    Matt.schwarz 10cl
    Rest 0 cl




    aktive Flaschenteilung: ——

    beendete FTs: 1234, 56789101112131415, 16

    mattschwarze Samples


  • Mr_Basilikum User Mr_Basilikum Dabei seit: 29.02.2012Beiträge: 979Flaschensammlung:leckere TropfenBewertungen: 21
    Optionen

    Ich würde ein 5cl set nehmen 

  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich würde 10cl vom Deanston 14 Spanish Oak nehmen.


    Da Mr_Basilikum je 5cl möchte und vom 20iger derzeit nichts frei

    ist habe ich es mal so eingetragen :redface:

  • Lehnhoff
    Themenersteller
    User Lehnhoff
    Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich knaps erstmal noch 5cl von 20 Oloroso von mir ab.


    Liste: 
    Deanston 14 Spanish Oak

    Lehnhoff 20 cl

    Matt.schwarz 10cl

    Mr. Basilikum 5cl

    McKnoe 10cl


    Rest 25 cl

    Deanston 20 Oloroso

    Lehnhoff 15 cl

    ThinLizzy 20cl (bei Bedarf trete ich auch noch 10cl ab)

    Oktobull 20cl

    Matt.schwarz 10cl

    Mr. Basilikum 5cl


    Rest 0 cl






  • Lehnhoff
    Themenersteller
    User Lehnhoff
    Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. April 2018 um 09:25
    Optionen

    @McKnoe würdest Du denn vom 20er Oloroso was haben wollen? Denn @ThinLizzy hat ja angeboten, was frei zu machen. 


    PS: Oder wir warten bis 11, vielleicht kommt dann ja was interessantes aus Düsseldorf :biggrin:

    Waschbär gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. April 2018 um 10:52
    Optionen

    wart mal bis 11


    kann bei mir weiter gehen :smile:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    Warte gerne bis 11 - vom 20iger habe ich noch eine eigene Rückstellung.


    Rücklagen wären falsch gelagert :banghead: Sorry... in eine früheren Leben war ich Buchhalter.

    LG McKnoe

  • Lehnhoff
    Themenersteller
    User Lehnhoff
    Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    PNs sind raus, vom Distillery only ist noch was da.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.