FT Highland Park Hillhead

  • Der_Whiskynarr
    Themenersteller
    User Der_Whiskynarr
    Dabei seit: 12.02.2018Beiträge: 39Flaschensammlung:Der_Whiskynarrs SammlungBewertungen: 0

    Flaschenteilung Highland Park Hillhead,
    Part V of "The Keystone Series"

    WB: 110458

    Limitierte Abfüllung mit 1200 Flaschen, nur zu bekommen als Mitglied des HP Inner Circle.

    Gereift in first Fill Sherry european Cask, first Fill Sherry american Oak und first Fill Ex-Bourbon Cask.

    Flasche ist bestellt und wird nach Lieferung abgefüllt, sofern mindestens 50cl verteilt sind!
    Habe leider noch kein Bild der Flasche. blende euch unten einen Link zur Homepage von HP ein.

    Ich fülle in neue Sampleflaschen inkl. Etikett und Parafilmverschluss.

    Sampleflaschen sind im Preis inklusive.
    Versand + Verpackung kommt als Maxibrief mit 3,50€ dazu.


    HP Highland Park


    Versand nur an Volljährige! Mit Bestellung bestätigt ihr eure Volljährigkeit!
    Abfüllung und Versand beginnt, wenn die Flasche verteilt ist und alle Zahlungen eingegangen sind.

    Das 5cl Sample kostet 9€ + 3,50€ Versand im Maxibrief.
    Versandrisiko trägt der Käufer.

    Zur Versandkostenoptimierung könnt ihr noch meine Sampleliste bekommen, dazu bitte eine PN an mich. Als Maxibrief können maxilmal 5 x 5cl versendet werden. Danach Paketversand mit höheren Versandkosten

    www.whiskynarr.jimdo.com

  • MIKETHENIKE User MIKETHENIKE Dabei seit: 15.07.2016Beiträge: 163Flaschensammlung:MIKETHENIKEs SammlungBewertungen: 3899
    Optionen

    @Der_Whiskynarr 


    1 x 5 cl. Mikethenike

  • MIKETHENIKE User MIKETHENIKE Dabei seit: 15.07.2016Beiträge: 163Flaschensammlung:MIKETHENIKEs SammlungBewertungen: 3899
    Optionen

    @Der_Whiskynarr 


    jo habs gesehn war zu späht!

    Der_Whiskynarr gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.