Diageo Special Releases 2018

24
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 24. April 2018 um 10:27
    Optionen


    pianoman schrieb:


    Tier schrieb:
    pianoman schrieb:
    wolfy schrieb:

    TALISKER 8 year old ist ein Schatz. Der Preis passt auch, ich finde es nicht extrem teuer.

    @wolfy Gibt‘s demnach schon irgendwo Infos zu den Preisen?

    Ich befürchte wir bringen es mit solchen Fragen zum Schwitzen.


    Man muss die Leute auch mal challengen... :smile:

    @pianoman 


    Nicht alles was Text generiert ist auch organisch... ist doch schon wieder der 3er Kombitest fällig... bot-tled 2018 :mrgreen:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    DerDennis gefällt das
  • wolfy User wolfy Dabei seit: 20.04.2018Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:


    pianoman schrieb:


    Tier schrieb:
    pianoman schrieb:
    wolfy schrieb:

    TALISKER 8 year old ist ein Schatz. Der Preis passt auch, ich finde es nicht extrem teuer.

    @wolfy Gibt‘s demnach schon irgendwo Infos zu den Preisen?

    Ich befürchte wir bringen es mit solchen Fragen zum Schwitzen.


    Man muss die Leute auch mal challengen... :smile:

    @pianoman 


    Nicht alles was Text generiert ist auch organisch... ist doch schon wieder der 3er Kombitest fällig... bot-tled 2018 :mrgreen:


    Hey Leute, ich meinte die Preise allgemein finde ich nicht extrem teuer. Wenn es sich lohnt, dan ist der Preis egal für mich.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. April 2018 um 20:39
    Optionen
    wolfy schrieb:
    dRambo schrieb:
    pianoman schrieb:


    Tier schrieb:
    pianoman schrieb:
    wolfy schrieb:

    TALISKER 8 year old ist ein Schatz. Der Preis passt auch, ich finde es nicht extrem teuer.

    @wolfy Gibt‘s demnach schon irgendwo Infos zu den Preisen?

    Ich befürchte wir bringen es mit solchen Fragen zum Schwitzen.


    Man muss die Leute auch mal challengen... :smile:

    @pianoman 


    Nicht alles was Text generiert ist auch organisch... ist doch schon wieder der 3er Kombitest fällig... bot-tled 2018 :mrgreen:


    Hey Leute, ich meinte die Preise allgemein finde ich nicht extrem teuer. Wenn es sich lohnt, dan ist der Preis egal für mich.

    Und die Aussage, dass der TALISKER 8 year old ein Schatz sei, war auch nur so allgemein, da du den ja gar nicht kennst (erforderlich für die Aussage), genauso wie dessen Preis (erforderlich für die Aussage)? Echt jetzt??ß?
    Komm schon, gib dir einen Ruck: Du hast eigentlich überhaupt keinen Plan von dem Thema in diesem Forum.
    Und müsste es nicht heißen: "Wenn der Preis stimmt, dann lohnt es sich für mich in Foren irgendwelche Texte als Schaf im Wolfspelz zu posten". 

    MISS YOU! 

    image

  • wolfy User wolfy Dabei seit: 20.04.2018Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tier Du kannst gerne an das glauben, was du magst. Ich werde auf keinen Fall mit dir diskutieren. Wenn mir etwas schmeckt, dann ist der Preis egal.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Macht ja auch gar keinen Sinn...also das Diskutieren...in einem Forum...

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,631Bewertungen: 5
    Optionen
    wolfy schrieb:

    @Tier Du kannst gerne an das glauben, was du magst. Ich werde auf keinen Fall mit dir diskutieren. Wenn mir etwas schmeckt, dann ist der Preis egal.


    @wolfy 


    Ganz egal? Wärst du bereit, "jeden" Preis zu zahlen? Und hast du so viel Geld? Oder nur "relativ" egal?

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,543Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    wolfy schrieb:




    Hey Leute, ich meinte die Preise allgemein finde ich nicht extrem teuer. Wenn es sich lohnt, dan ist der Preis egal für mich.


    Sehe ich auch so. Mache ich allerdings nur bei Autos, Häusern, Booten und Privatjets so...

    Whisky ist mir da zu ordinär. 

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    OktobullHastur2 gefällt das
  • wolfy User wolfy Dabei seit: 20.04.2018Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oktobull Genau. Daher werde ich nicht mehr antworten. :wink:

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

     

    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Da sind sie nun wieder die Schmakazien des Hauses mit Weltniveau. Die Lemminge beginnen zu laufen, vorher aber stecken sie schon mal die Preise ab, von denen sie zwar keine Ahnung haben aber warum auch. Es wird wieder  Abstinenzbekundungen geben, die dann doch unterlaufen werden, da ja schließlich die FT auch 0,5cl für nur 22.- € incl gespülter Flasche ermöglicht, es wird auf den bösen Großkonzern eingeprügelt, Händler die 0,05 € unter der imaginären, nie irgendwo veröffentlichten, UVP liegen werden heroisiert und dann kommt auch schon die nächste Welle in Form des neuen GeilEnd Park mit der Holzdekoration in Laubsägequalität.
    Nebenbei wird auch noch bemängelt werden, dass der Lätschavulaien seit der Preisliste von 2002 um sagenhafte nicht mehr darstellbare % Zahlen gestiegen ist, obwohl man ja selbst nur wenige %te mehr bekam, vom verdienen will ich nicht schreiben, in diesem Zeitraum.
    Auch andere Brennereien haben schöne Brennblasen, schon vergessen? Aber solange sie nicht die Dorfstraßen in den Highlands gerollt werden, werden sie wohl auch keinen (Preis)Aufschwung erleben. Was ja wohl auch wieder nicht Recht ist...da man ja mit 24 Flaschen im Keller für "schlechte" (E-Bay)Zeiten vorgesogt hat.
    In diesem Sinne wünsche ich entspanntes Nägelkauen bis zur InternetzPortal Freigabe des neuen Hartberg "Dimension 7".

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
     

    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Au ja - Murmeltiertag vor 20 Jahren.

    Jeden Tag tolle Anfüllungen zu fragwürdigen (wie geht das?) Preisen.

    Aber ganz ehrlich - vor 20 Jahren waren ganz andere Dinge für mich weitaus reizvoller.

    MISS YOU! 

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.