Suche Glencadam 17y Portwood Finish & Glenrothes 21y American Oak 1995/2017

  • CW
    Themenersteller
    User CW
    Dabei seit: 14.03.2010Beiträge: 1,317Flaschensammlung:CWs SammlungBewertungen: 0

    Moin liebe Gemeinde,


    da mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen hat, suche ich auf diesem Weg ein je 5cL Sample des Glencadam 17y Portwood Finish und des Glenrothes 21y American Oak 1995/2017.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand die Buddeln offen hat und mir ein "Schlückchen" anbieten könnte.


    Danke!!!


    Viele Grüße sendet


    Carsten

    Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren. Samplebörse

    <br>

    <br>

  • CW
    Themenersteller
    User CW
    Dabei seit: 14.03.2010Beiträge: 1,317Flaschensammlung:CWs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die Suche nach dem Glenrothes ist abgeschlossen.

    Hat niemand den Glencadam offen?

    Die Zukunft wird stets unter Schmerzen geboren. Samplebörse

    <br>

    <br>

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,036Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @CW 


    Haben ja, aber leider noch nicht offen...




    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.