Old Man Winter

  • nicks122
    Themenersteller
    User nicks122
    Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 61Flaschensammlung:un-bedeutendBewertungen: 2

    guten  tag erst mal,


    ist mal zeit die bourbon ecke hier zu befeuern, ich bin eher zufällig auf ein zwei flaschen old man winter 90 proof (45%) 75 cl 12 years old gesto?en. ist wirklich schwer darüber was herauszufinden

    wid nr: 76298


    es gibt einen 18 jährigen wid nr: 76296 der für schlanke utopische 900euros angeboten wird.

    andere shops bieten den 25 jährigen für 1200 an. Mir geht es ja nicht in erster linie ums Geld, nur sekundär:wink:

    vielmehr hätte ich gerne was hintergründiges über diese flasche erfahren, destilliert am, bottlet ca, destillerie etc...

    hoffe auf hilfe, liebe grüsse


    nick




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.