Gladiatorentreffen in der Waschbärbaumhöhle

12345678911»
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 20,329Bewertungen: 6
    , letzte Änderung 26. Mai 2019 um 18:10
    Optionen
    Thomas_D15 schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Ich bin halt einfach gestrickt: Flasche kaufen, Flasche aufreißen, Dram ins Glas, Riechen, in den Mund, einen Moment verweilen, runterschlucken, nachschmecken.


    Und was machst Du dann damit?

    Wenn ich meinen Bekannten mit einbeziehe, machen wir das auch so, haben aber unzählige offene Flaschen, die zwar gut sind, aber bei der Menge nicht herausstechen und ewig in den Regalen sind.


    Das Problem hab ich auch: Unzählige Flaschen, die ich nicht leer bekomme. Die allermeisten habe ich in 5 cl Portionen umgefüllt, was das Problem aber auch nicht löst. Hin und wieder versuche ich, etwas davon an die Gladiatoren zu verfüttern - aber die saufen auch lieber das geile Zeug. :biggrin: Irgendwie versuche ich bis auf weiteres, das Problem auszusitzen. (Aber Politik ist ja hier verboten...)

    [Aktiv] FT 79. Chat-Stammtisch September: GlenAllachie – eine Entdeckungsreise

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***
    *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 ***
    *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle ***
    *** Blind Guardian Battle III Silbermedalliengewinner ***

    *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber ***

    *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger ***

    *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser ***

    Meine Probenliste / aktuelle FTs:


  • Balt3s User Dabei seit: 27.01.2019Beiträge: 186Flaschensammlung:Balt3ss SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 


    Wenn du nicht weißt wohin mit dem Zeug, dass dir nicht mundet, ich hätte noch Platz im Regal :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.