Bunnahabhain Pedro Ximénez 14 lohnt sich der zu kaufen/ geschmacklich, NICHT sammeln

13»
  • hansbert User Dabei seit: 08.09.2017Beiträge: 20Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 29. April 2018 um 13:36
    Optionen

    @Oktobull  Ok, kannte ich nicht. Habe sicher nicht alle Beiträge gelesen. Werde in Zukunft nicht mehr alles so ernst nehmen.:eek:  Slainte und schönen Sonntag noch!

    Oktobullothorion2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,623Bewertungen: 5
    Optionen


    hansbert schrieb:

    @Oktobull Ja, Danke fürs,, Herzlich Willkommen. Bin ja schon ein paar Tage im Hintergrund dabei. Aber Der musste jetzt mal rausgelassen werden!!!:redface:


    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

    Wenn du schon eine Weile still mitliest, dann hättest du auch schon mitkriegen können, dass nicht jeder Post hier immer ganz ernst gemeint ist. Und @Oktobull hat sich möglicherweise sogar auf ähnliche (wiederholte) Posts eines anderen bekannten Users hier bezogen, was ein besonders feiner und hinternsinniger Humor gewesen wäre. Oder @Oktobull hat ganz einfach keine Ahnung von Whisky. Auch das kommt hier häufiger vor als man denken sollte.
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär 

    trifft beides zu :cool:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • hansbert User Dabei seit: 08.09.2017Beiträge: 20Bewertungen: 2
    Optionen

    @Oktobull Hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten! Dachte immer, in diesem Forum sind alle Äxperten !!:horst:

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @hansbert 


    ne, die sind hier!

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Waschbär gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @hansbert wir wollen hier nur spielen...und Spaß haben :mrgreen:

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. 

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    hansbert schrieb:

    @Oktobull Moin, ich weiß ja nicht ,wie du das mit dem Abriss meinst, aber warst du schon mal auf Islay? Also, irgendwie hatte ich in Port Ellen das Gefühl, das die Brennerei immer noch am alten Standort vorhanden ist!!:banghead:

    Lagerhäuser und dekorative Reste.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Port_Ellen_(Whiskybrennerei)
    " Die Brennerei wurde im Jahr 2003 zu großen Teilen abgerissen; die Lagerhäuser wurden noch viele Jahre lang durch Lagavulin genutzt."

    " Während bei Brora noch die beiden Brennblasen vorhanden sind und nach entsprechender Aufarbeitung vielleicht wieder in Betrieb genommen werden können, werden die Brennblasen von Port Ellen nach alten Plänen nachgebaut werden müssen. Obwohl neben den Lagerhäusern noch einige weitere denkmalgeschützte Gebäude vorhanden sind, werden die meisten Produktionsgebäude neu errichtet werden müssen."

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.