[ Sieger: Othorion] Blind Guardian Battle VIII - Who's next?

15354555759606163
  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    Achso!

    Ebenso Glückwunsch an @dectel und @othorion 

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

    dectelothorion2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Stef_D schrieb:

    Achso!

    Ebenso Glückwunsch an @dectel und @othorion 


    Und natürlich auch von mir Glückwünsche an die beiden Mitgewinner, ist doch klar! Ich habe ehrlicherweise nicht wirklich damit gerechnet, euch noch einzuholen und freue mich deshalb umso mehr!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Stef_DdectelDocF3 gefällt das
  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 395Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Mein 2. Battle! Wieder mein Minimalziel erreicht und nicht letzter geworden! Und auch nicht vorletzter!!


    War ein großer Spaß! Und ich habe was gelernt! Und es gab was zu saufen. Meinte natürlich, was zu verköstigen. Danke!

    othoriondectelDocF3 gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    DocF. schrieb:

    Zum (erweiterten) Treppchen. Auf Platz sechs befindet sich MonteGehro mit 26 Punkten, knapp vor dem Waschbären mit 24.


    Oktobull und Ed_Radour teilen sich Platz 4 mit 27.


    Dass ich nicht gewonnen habe, ist nicht so schlimm. Aber dass @Oktobull vor mir ist, macht mich rasend. Der hat doch gar keine Ahnung.

    Tja, Waschi...was sagt das über deinen Gaumen aus? :mrgreen:


    Den drei Erstplatzierten gilt meine Gratulation.

    Meinem Platzteiler natürlich auch. 


    Allen anderen: Das L steht für Liebe :mrgreen:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,593Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    So, zurück vom GuckInDenMond.


    ... ich habe mich schon gewundert, was der Titelzusatz "Hauen & Stechen" soll, jetzt ists klar. Glückwunsch (oder soll ich sagen Beileid für die Verlängerung :mrgreen: ) an @dectel, @othorion und @Stef_D.


    Und Dank an den Battleleiter @DocF. für die Durchführung. Selbst wenn die Abfüllungen meist weniger nach meinem Geschmack waren, helfen sie doch für weitere Erkenntnisse:

     - Junge Strathislas kann ich vorerst bei Seite lassen

     - Jura kann ich vorerst mal ignorieren

     - nicht alle Glen Elgin Ex-Bourbon Single Casks finde ich M.E.G.A.
     - dafür könnte ich Glen Garioch Ex-Bourbon Casks in den Fokus rücken 


    Und zu meinem eigenen Abschneiden: Immerhin noch im Vorderfeld, trotz zweier desaströser Tipps in Runde 3 und 4. Nicht auszudenken, wenn nur einer davon im Bereich der Durchschnittspunkte gewesen wäre ...


    Wäre, Wäre, Heckenschäere (oder so ähnlich :mrgreen: )

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • Marius0151 User Marius0151 Dabei seit: 26.09.2012Beiträge: 515Flaschensammlung:GlasvitrineBewertungen: 1
    Optionen

    Was für eine Achterbahn der Gefühle, am Ende hat es doch nur für die Teilnehmerurkunde gereicht.


    Egal, vielen lieben Dank an @DocF. für die tolle Ausrichtung und Moderation!
    Danke an die Mitstreiter, ich bin froh, dass viele von euch ebenfalls große Schwierigkeiten mit diesen "Sonderlingen" vom Threadmaster hatten
    :mrgreen:

    Freue mich aufs nächste Battle, da wäre ich auch gerne wieder dabei und strebe die Siegerurkunde an möchte mich verbessern:rolleyes:

    - Kommt Zeit, kommt Bart -


    Blind Guardian Battle VIII - Teilnehmerurkunde

    Blind Guardian Battle X - Teilnehmerurkunde 


    Samples aus der kleinen Glasvitrine

    Whisky-Reisebericht


    Laufende FT: -

    Abgeschlossene FT: Arran, BenriachImperial, Glenrothes, AberlourGlenburgieIslay Barley

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen

    Freut mich, dann steht das Stechen fest.


    Ich versuche eure Maxibriefe nächste Woche abzuschicken. Über Verkostungstermine und Abgabefristen mache ich mir nochmal Gedanken, Stand jetzt ist Verkostung erlaubt sobald Maxi da, Abgabefrist in einem gewissen Rahmen offen.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Juli 2018 um 01:37
    Optionen

    Das war jetzt meine dritte Battle und es hat mir definitiv wieder richtig viel Spaß gemacht!

    Obwohl ich zugeben muss dass die zuletzt hohen Temperaturen und mein zwischenzeitlicher Renovierungsstreß das ganze zu meiner schwersten Battle gemacht hat.

    Leider habe ich mich deswegen seltener zu Wort gemeldet und kamen meine Tipps immer recht spät.

    Ich gelobe daher auf jeden Fall Besserung. :wink:


    Es freut mich daher sehr es, trotz der erschwerten Bedingungen, wieder aufs Treppchen geschaft zu haben. :biggrin:

    Insbesondere weil ich mich dieses Mal bei der Bestimmung des Alkoholgehslts oft so sehr verhauen habe. :redface:


    Ich möchte mich daher noch einmal ganz herzlich bei unserem Zeremonienmeister @DocF. für die Ausrichtung dieser Battle und insbesondere für die tolle Auswahl bedanken.


    Auch wenn mir und auch wohl den meisten anderen nicht alle Malts gemundet haben, waren sie doch alle einer Battle sehr angemessen.

    Ein Sherry-Fass-Malt der nach Bourbon schmeckt und ein Weinfinish dass weder in Geschmack noch Farbe seine Herkunft offenkundig offenbart, will erstmal ausgesucht werden.!

    Auch einen alten, damals noch mit Rauch abgefüllten GlenGarioch ins Rennen zu schicken, zeigt das Geschick und die Erfahrung unseres Battleausrichters!

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 28. Juli 2018 um 08:31
    Optionen

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger!


    .

    .

    .


    Ach Quatsch!!! Das ist eine Battle! Es kann nur einen geben! Der wird jetzt im Stechen ermittelt. Bis dahin hat hier gar keiner gewonnen. :twisted:

  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    Optionen

    Gestern auf dem Rückweg von der Arbeit dachte ich noch, ich müsse hier unbedingt "Glückwunsch an die Gewinner" schreiben - hatte dabei aber so meine Zweifel, wie das von den nicht Gewinnern aufgefasst werden würde (da wusste ich noch nicht dass es mehrere Geben würde).


    Da Herr Jetzt:

    Glückwunsch an die Gewinner :exclaim:




    Zum Stechen:

    Ich bin dafür dass sich die drei gegen einen unabhängigen Dritten durchsetzen müssen und derjenige als Sieger das Battles hervorgeht, der sich hier durchsetzt.

    Ich selbst stelle mich, bescheiden wie ich bin, als jener Dritte (bzw. Vierte) gerne zu Verfügung... :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.