[ Sieger: Othorion] Blind Guardian Battle VIII - Who's next?

15556575859606163»
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Plankton schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch an alle 3 auf dem Treppchen! So eine Verlängerung hat doch seinen Reiz (zumindest für die Zuschauer :mrgreen:). Kompliment an @othorion für den fulminanten Endspurt und die perfekte Nutzung des Momentums. Und falls du deinen Titel in der nächsten Battle verteidigen willst, würde ich dir noch ein 2cl-Set für die nächste Battle anbieten wollen.


    Das ist nett, danke für das Angebot! Aber ich brauche erstmal ne Battle-Pause und werde den nächsten Wettkampf als interessierter Beobachter verfolgen.

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    dRamboPlankton2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.