[Erledigt] Old Pulteney NAS und 17y

  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,099Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 2. Januar 2019 um 16:14

    Liebe Gemeinde,


    ich möchte mich bei Old Pulteney weiter vorantasten und suche deshalb Samples von folgenden Original-Abfüllungen:


    • Old Pulteney Noss Head
    • Old Pulteney Dunnet Head
    • Old Pulteney Navigator
    • Old Pulteney Isabella Fortuna
    • Old Pulteney 17y

    Freue mich über eure Antworten!

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • dylan_thomas User Dabei seit: 19.05.2018Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    @Vallado Hallo Vallado,


    zwar bin ich schon lange Whisky-Trinker, aber hier im Forum neu. Ist es okay, die Antwort hier für alle sichtbar zu posten, oder ist es die Gepflogenheit, das als Privatnachricht zu senden?


    Mache es nun einmal auf dem Weg:


    Habe sehr frisch einen Old Pulteney 17 yo, von dem ich auch was abgeben würde.


    (Ferner auch einen Pulteney 12 yo 2006/2018 Cadenhead's for Netherlands 55,1%).


    Besitze diverse Sample-Flaschen (vorher benutzt, aber ausgespült). Ist es okay, solche zu verwunden, oder ist es Usus, dafür ganz neue zu verwenden? Diese müßte ich erst kaufen. Auch hier sorry für die Unwissenheit.


    Slainte

    Der Dylan





    Marko_IVallado2 gefällt das
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 19. Mai 2018 um 01:57
    Optionen

    @dylan_thomas Abend Frank. Willkommen im Forum!


    Wenn ich das so sagen darf: Ein vielversprechender erster Beitrag! Vielleicht magst du dich ja auch unter "Neu hier" vorstellen.


    Was die Probenflaschen angeht, kann ich nur für mich selbst sprechen, aber solange du offen kommunizierst, welche du verwendest, geht beides.


    Viele Grüße,

    Michael


    Edith: Ich habe hier mal etwas rausgenommen, da ist der innere Scherzkeks mit mir durchgegangen.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Marko_I gefällt das
  • dylan_thomas User Dabei seit: 19.05.2018Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    @DocF. Hallo Michael, danke für die Antwort!


    Vorstellung folgt, Dylan bezieht sich übrigens nicht auf Bob, den Musiker, sondern Dylan Thomas, den walisischen Dichter. Daher der Nickname. ;-)


    Beste Grüße!


  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen

    @dylan_thomas Hi Frank, 


    das war mir klar, das "Bob" war halb im (schlechten) Scherz, ich habe das mal entfernt :wink:


    Und freut mich zu hören!

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.