[Erledigt] +++Tamdhu 10y und Thamdu Batch Strength No. 2 +++

  • Herbert_Haas
    Themenersteller
    User Herbert_Haas
    Dabei seit: 15.04.2018Beiträge: 49Flaschensammlung:H.Haas SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Mai 2018 um 13:23

    Hallo zusammen

    Habe von beiden gehört dass es sich um tolle Sherry Whiskys handelt und würde gerne die beiden vergleichen, da ich mir

    nur einen von beiden zulegen möchte - zudem ist der Batch Strenght mit 58,5 % nicht ohne.

    Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir von beiden je 10cl anbieten könnte.


    Gruß Herbert

  • matt.schwarz User matt.schwarz Dabei seit: 08.01.2017Beiträge: 745Flaschensammlung:GiftschrankBewertungen: 5
    Optionen

    Ich wollte meine Batch strength Buddel eh demnächst mal anreißen. Den 10y hab ich leider nicht. Wenn du niemanden findest, der Dir beide liefern kann, kannst du mir gern ne PN schicken.

    aktive Flaschenteilung: ——

    beendete FTs: 1234, 56789101112131415, 16

    mattschwarze Samples


  • Herbert_Haas
    Themenersteller
    User Herbert_Haas
    Dabei seit: 15.04.2018Beiträge: 49Flaschensammlung:H.Haas SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @matt.schwarz 


    Hallo

    Besten Dank für Dein Angebot.

    Hab jetzt durch Glück und Dusel eine offene Flasche für günstiges Geld vom Tasting bekommen.

    Aber trotzdem Danke für Dein Angebot!


    Gruß H.Haas

    matt.schwarz gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.