Bahhh trink ich nie wieder - Eure Worst 5?

«1345678917
  • dRambo
    Themenersteller
    User dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 8,904Bewertungen: 3

    Wenn ich die Malts der letzten Jahre betrachte, war fast nix ungenießbares dabei. Ein paar sind mir aber doch in mieser Erinnerung geblieben - ohne spezielle Reihenfolge sind das diese. Würde ich mir auf keinen Fall wieder ins Glas geben - bzw: hab ich nicht mal den ersten Dram überstanden.


    Wolfburn handcrafted                 WID:75811

    Glenlivet Founders Reserve       WID:97629

    Auchentoshan 12                        WID:54574

    Pandora's Box No. 1 JWWW      WID:107225

    Glen Deveron 20-year-old          WID:41787


    habt ihr auch so "Lieblinge"?

    FoodPornoProduzent - TerrorBallerina - Hochstapler - MaltMessi - Maltyrer

    Aktuelle Flaschenteilung: Laphi 25 CS 2017(OLO) Samples: InstaDram

    Abgeschlossene pornöse Flaschenteilungen: I  II  III  IV V VI VII VIII VIIII IX X XI XII XIII XIV XV privatTeilungen:: 13                     

    EhrenWaschbär 2017 - EhrenKackvogel 2018 - "Lokal-Serge" - Touri


  • wako User wako Dabei seit: 07.12.2017Beiträge: 245Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo 


    Fand den Auchentoshan 12 für seinen Preis gar nicht so verkehrt :biggrin: Ungenießbare hatte ich bisher kaum.

    Worst Whisky bis dato : Jacky, Dimple, Red Label - allesamt aus dem Supermarkt. 



    dRambo gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.07.2017Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Den Glen Deveron fand ich gar nicht schlecht, obwohl er unterdurchschnittlich komplex ist für sein Alter.


    Das Schlimmste bisher war der Ardbeg 10

    Den Rauch empfand ich als noch aufdringlicher als die Laphroaigs die ich probiert habe und das soll was heißen.

    Das Ding taugt m.E. nur als Cocktail-Gewürz.

    Man kann eine Suppe versalzen und man kann einen Malt verrauchen. Das ist Ardbeg gelungen.

    dRamboWaschbär2 gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 1,628Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Mai 2018 um 00:03
    Optionen

    Meine top 5 in dieser Kategorie sind leicht zu nennen...die komplette range der Blauen Maus :banghead:


    Edit: auf der Messe damals gab es glaub ich nur 4....ich will da jetzt auch gar nicht nachsehen...

    TWS-Mobbing-Opfer

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Whisk(e)y is water - without the bad parts...


    Samples: Mieses Zeug


    FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

    FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet)

  • Brown User Brown Dabei seit: 22.12.2015Beiträge: 221Bewertungen: 5
    Optionen


    dRambo schrieb:

    Wolfburn handcrafted                 WID:75811

    Glenlivet Founders Reserve       WID:97629

    Auchentoshan 12                        WID:54574

    Die drei unterschreib' ich sofort. Die anderen beiden hatte ich noch nicht im Glas. Bei mir kommen noch zwei weitere Auchentoshan hinzu:

    10-year-old WID:41 und

    American Oak WID:70736




    wb: M_B

    dRambo gefällt das
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Fand den Ledaig 10 fürchterlich. Käsefüße in ollen Socken oder so.

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 4,058Bewertungen: 28
    Optionen

    American Oak WID:70736

    Glenlivet Founders Reserve WID:97629

    Macallan Gold WID: 92340

    dRambo gefällt das
  • matt.schwarz User matt.schwarz Dabei seit: 08.01.2017Beiträge: 756Flaschensammlung:GiftschrankBewertungen: 16
    Optionen

    die Gratissamples ausm TWS waren da echt erhellend in dieser Hinsicht


    Edradour 10

    Macallan Gold

    Laphroaig Legacy


    Beim Spreeside versuchte mir einer ne Probe deutschen Whisky anzudrehen, kostenlos, weil ich sagte, dass ich nicht so sehr auf deutsche Whiskies stehe. Ich kam drumrum, weil ich noch was im Glas hatte, aber bisher haben mich da nur die Elsen überzeugt. Ich könnte also hier noch die ganzen überteuerten Slyrse, militantpreussischen Pickelhaubenwhisky aus der  Uckermark, Glina und den Single Malt ausm Spreewald (den Rye von denen find ich allerdings gut) anfügen.

    Ich versteh das echt nicht. Sind die eines morgens aufgewacht, sind über die leere Scotchflasche vom letzten Abend gestolpert und haben in noch angetrunkenem Zustand entschlossen, Whisky zu machen und waren dann zu dickköpfig, davon wieder im nüchternen Zustand Abstand zu nehmen? Ich kann ja besoffen auch fließend Russisch ...

    Und wer um alles in der Welt will denn diese Preise bezahlen, wenn er für das gleiche Geld viiieeeel besseres Zeug aus Schottland bekommt?


    OK, mit Ausnahme der Elsen.


    Ahem. Ich bin jetzt fertig. Sorry für den Ausbruch.


    aktive Flaschenteilung: ----

    beendete FTs: 1234, 5678910

    mattschwarze Samples - Suche Samples

    Ich brauch mal ne neue Living Bottle - meine erste ist voll und ich trau mich nicht, das Zeug zu trinken.

    dRamboMarko_I2 gefällt das
  • Bona User Bona Dabei seit: 22.10.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Der schlimmste Whiskey war für mich der Makers Mark Red Seal. Bislang der einzige, den ich letztlich im Ausguss entleert habe (ich weiß, das sollte man nicht tun, aber verschenken ging auch nicht, wenn man die Freundschaft  noch erhalten will).

    Bei den Malts waren zum Glück nicht solche Blindgänger dabei. 

    Tomintoul 10, Old Pulteney 12 und Auchentoshan Three Wood fand ich nur mäßig und würde die nicht  (nochmal) als Großflasche kaufen. 

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 7,713Bewertungen: 1
    Optionen

    Glenfarclas Christmas 2007


    Der war so sprittig. Von einer Fassreifung merkt man da wenig.



    Jim Beam 


    Supermarktfusel (weisses Etikett). Sehr eklig, auch im Mix mit Cola.

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    dRambo gefällt das
  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 711Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    Coillmór DE peated auf der Whisky-Fair Limburg 2016


    Das Zeug schmeckte, als hätte man das Malz über brennenden Autoreifen und abgefackelten Computern gedarrt!


    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT  in Planung

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.