Bahhh trink ich nie wieder - Eure Worst 5?

1456810111218
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    Anbe93 schrieb:

    Ich hoffe meine Top 5 enttäuscht dich nicht all zu sehr :mrgreen:


    Ein wenig vielleicht.... :wink:


    ...aber was willst du von jemandem erwarten, der auf Islay sowie den Sienna abfährt... :razz:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
    Farsund gefällt das
  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen

    @HolgerT. 

    Vergib mir! :cry:

    Ich mochte dafür den Bruichladdich sehr gerne :mrgreen: aber das hilft dir wohl auch nicht

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Juni 2018 um 13:27
    Optionen

    Naja, ist ja immer sehr individuell.


    Ich finde den Glenlivet 18 ganz furchtbar. Assoziationen in Richtung Douglas-Filiale...und wenn man den trinkt, wird das noch schlimmer....und das ist sicher kein schlechter Whisky...hab die Flasche schnell weiter verschenkt und der Beschenkte hat sich gefreut...


    Aber das Schlimmste, was ich je im Glas hatte:


    - Coillmor Port Cask. Damit würde ich nicht mal meine Möbel polieren.....die täten mir leid....


    - Puni. Das war eher so....ab Minute 2:15





    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • Anbe93 User Anbe93 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen

    @morn Find ich auch interessant. Vor allem so einzelne Sachen die rausstechen.
    Also dass man keinen Lagavulin mag weil man keinen starken Rauch mag.. klar... langweilig.

    Aber so Sachen wie bei mir der Deanston oder bei dir der Glenfarclas... das finde ich interessant.
    Der Glenfarclas 18 ist bei mir ganz weit oben :biggrin:

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
    morn gefällt das
  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen

    Bei mir waren das bislang nur drei...


    3. Ballantine´s Finest....den hat der Leibhaftige destilliert...ganz fiese Schwefel-Noten...Sorry,Herr Murray,wo Sie da 96 Punkte hernehmen....keine Ahnung...


    2.Maker´s Mark Red Seal....Sprit,Sprit,Sprit...der blanke Alkohol und sonst nicht viel...eher was für die Scheibenwischeranlage...:wink:


    1.Jack Daniels Old Nr.7...Tote angekokelte Katze,in einen Plastiksack gewickelt und mit Uhu auf den Boden des Fasses geklebt...bäääh,echt der Schlechteste,den ich je getrunken habe...

    bellobi gefällt das
  • Dan_Man User Dabei seit: 31.12.2017Beiträge: 40Flaschensammlung:Danmans SammlungBewertungen: 12
    , letzte Änderung 30. Juni 2018 um 13:14
    Optionen

    Meine Flops:


    Kilbeggan 8: Schmeckt wie alter, modriger Grasschnitt bzw. feuchter, modriger Heuboden.

    Slyrs Classic: Sprittig, hat geschmacklich kaum was mit schottischem Whisky zu tun

    Talisker Port Ruighe: Junge Sprittigkeit, die durch ein Port-Finish verdeckt werden soll. Funktioniert aber nur bedingt.


    Dann wäre da noch der Jack Daniel's Single Barrel 100 Proof:


    Im Vergleich zu einem Bourbon schmeckt der einfach nur dünn und wässrig, das kommt aber angeblich durch die Kohlefilterung und soll bei jedem Tennesee Whiskey so sein. Pur würde ich den sicherlich nie wieder trinken, aber für den Lynchburg Lemonade ist der Single Barrel 100 der Hammer. Macht den LL unglaublich vanillig und karamellig ohne, dass man den Alkohol groß heraus schmeckt.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 11.08.2017Beiträge: 0Bewertungen: 48
    Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

    Meine Flaschenteilungen: 1 | 2 | 3

  • kse User Dabei seit: 31.01.2016Beiträge: 12Flaschensammlung:Meine WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    So richtig extreme Flops hatte ich noch nicht. Aber zumindest Bowmore liegt mir nicht so wirklich. Da finde ich selbst den 18 Jährigen noch viel zu Spritig.

    Auch den Arran Amarone fand ich sehr spritig. Der hätte gut und gerne nochmal 5 Jahre im Fass vertragen können.

  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    kse schrieb:

    So richtig extreme Flops hatte ich noch nicht. Aber zumindest Bowmore liegt mir nicht so wirklich. Da finde ich selbst den 18 Jährigen noch viel zu Spritig.

    Auch den Arran Amarone fand ich sehr spritig. Der hätte gut und gerne nochmal 5 Jahre im Fass vertragen können.


    Ja stimmt, an die Sprittigkeit des Arran Amarone erinnere ich mich auch....


  • opsin User opsin Dabei seit: 04.08.2017Beiträge: 277Bewertungen: 0
    Optionen

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich da unbeliebt mache ;-) aber die Glenfarclas Standard Range 12, 15, 18, 21, 25 kann ich gar nicht trinken. Das hat was von Spülwasser für mich :lol:


    Ich hab die jetzt schon an verschiedenen Tagen versucht zu trinken. Aber meins sind die einfach nicht...


    opsin


    "Whisky is the answer, but I can't remember the question"


    Aktuelle Flaschenteilung: 2 x Fassstarker getorfter Croftengea Single Malt (SSMC & The Old Friends)

    Geteilte Flaschen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 

    Meine kleine Sample-Bar (inklusive neuer Sherry Bombe: Glenrothes Single Cask, 58,9 %) 

    3. Platz (von hinten :mrgreen:) beim Blind Guardian Battle IX - Sturmfahrt



    James.Braddock gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.