Hilfe Tablet (Samsung Galaxy Tab S)

  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425

    Ich habe kürzlich eins adoptiert und kenne mich gar nicht aus... das war frisch zurückgesetzt, ich hatte nur etwas damit gesurft und es grade an mit dem heimischen W-LAN (Telekom-Router) verbunden, und nach 'ner Weile meinte es (völlig von alleine), ich könne damit fernsehen (vermutlich über den Router?) das hab ich aber weggedrückt, in der Annahme, man könne sich später damit beschäftigen, weil ich grade was anderes damit vorhatte. Nu find ich das aber nicht, bzw. weiß nicht, wo das herkam, hat da jemand 'ne Ahnung? :gruebel

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    Kann es vielleicht sein dass es meinte, du könntest einen Fernseher damit steuern? Also quasi als Fernbedienung nutzen?

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen