Servus

2
  • ste12
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.12.2017Beiträge: 59Bewertungen: 0
    Optionen

    @DerWels. 


    Momentan würde ich sagen, dass man zu viel entdecken möchte und denkt etwas zu verpassen. Wenn sich dieses Gefühl mit der Erfahrung legt, finde ich es gut, so kann man richtig genießen.


    Die momentane Gefühlslage entscheidet stark wie man einen drum einschätzt. Ich nehme mir die Zeit, so mal schnell zwischendurch, funktioniert bei mir nicht. Dies macht auch keinen Spaß.


    Dank Dir für deine netten worte.


    Grüsse

  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,249Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Stefan,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier weiterhin. Gute Standards gibt es ja ne Menge!

    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

  • ste12
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.12.2017Beiträge: 59Bewertungen: 0
    Optionen

    @rallematz 


    Danke.


    Dann hau mal so einen Standard raus:wink:.


    Grüße

  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,249Bewertungen: 0
    Optionen

    @ste12 

    z.Bsp. Bunnahabhain 12, Benromach 10, Clynelish 14, oder Springbank 10.  Oder Balvenie 12 First Fill Single Barrel Bourbon. Hier gibt es auch irgendwo einen thread, wo beliebte Standards abgefragt wurden, als Liste. Ist natürlich letztendlich Geschmacksache, da mußt Du dich wohl durchprobieren:mrgreen:



    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus @ste12 herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. 


    Das mit dem verpassen wollen ist kritisch. Das hat mich auch die ein oder andere Flasche gekostet. Bewahr die Ruhe.  Du wirst was verpassen aber es wird auch was nachkommen.

    Wenn dein Konto es zu lässt Schlag zu. Wenn nicht dann nicht. Du wirst nix Lebenswichtiges verpassen. 

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • ste12
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.12.2017Beiträge: 59Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Mai 2018 um 19:34
    Optionen

    @rallematz 


    So viel hab ich noch nicht probiert, dieser hat mir sehr gut geschmeckt.....Bunnahabhain 12.

    Den Allardice fand ich auch sehr gut. Es ist so wie du es sagst, Geschmackssache.


    Den Thread mit den Standards hab ich gefunden.


    Grüsse







  • ste12
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.12.2017Beiträge: 59Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stef_D 


    Danke, Grüsse Namenskollege.


    So ist es, es öffnen sich immer neue Türen. Es muss eine Balance zwischen Konto und Kopf vorhanden sein. Dies ist gar nicht so einfach.


    Du hast recht, ich werde nichts lebenswichtiges verpassen. In einem Hobby ist so ein geerdeter Blick wichtig.


    Grüsse

  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    @ste12 

    So schaut's aus. Ich wollt am anfang auch alle retten. Will ich zum Teil immer noch.  Abet ich bin entspannter geworden 

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • ste12
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.12.2017Beiträge: 59Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stef_D 


    :biggrin: so sieht's aus. Lassen wir den anderen auch noch was übrig.




  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 27. Mai 2018 um 22:30
    Optionen

    Moin Stefan, auch ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. 


    In deiner Vorstellung bin ich irgendwie an einer Stelle hängen geblieben:


    image


    Urinstinkt  oder  Urinstinkt .... man weiß es nicht...  :mrgreen:



    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.