Nicht ganz so Neu.

1235
  • Hayes57
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.06.2018Beiträge: 29Bewertungen: 0
  • Hayes57
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.06.2018Beiträge: 29Bewertungen: 0
  • Hayes57
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.06.2018Beiträge: 29Bewertungen: 0
    Optionen

    Also der George Dickel ist ja kein Unbekannter bis rauf nach Ohio wie ich letzte Woche wieder festgestellt habe. Die USA wird ja gerne mal abschätzig von Unwissenden als "Amiland" abqualifiziert. ( ??? ) Cola, Hotdogs, Kaugummi und Hamburger. Den schnöden Rest besorgt die einschlägige Whisky Werbung mit den allseits bekannten Marken.


    Dem ist aber nicht so. Das darf ich euch gerne versichern. Der Amerikaner ist "Multikulturell" und allem prinzipiell mit einer großen Wissbegier aufgeschlossen. "Blues, Jazz". Das sagt doch alles. Afro Amerikanische Einflüsse. 80% leben in der Küstenregion. New York oder Miami oder San Francisco ist nicht Amerika. Amerika ist Strawberry, Granatapfel, Fasan und Regionale Küche. Und die winzigen Whisky Brennereien. Amerika ist harte Arbeit, immer einen Joke im Gepäck und eine unbegrenzte Herzlichkeit. 


    Ich bin Europäer. Und Cosmopolit. Ich wäre der erste der einen Afrikanischen oder Israelischen Whisky probieren wollte falls es den je gäbe. Die Japaner und die Bayern haben ja gezeigt das es auch abseits der "angestammten" Regionen funktioniert. Warten wir mal ab.


    Fasan mit Rotkohl und einer vorzüglichen Soße stehen auf dem Plan. Und zum Abschluß ein verwöhnen von Gaumen und Seele mit George Dickel`s 12 Jährigem. 


    Harte Arbeit. Harter Lohn. Ich hoffe ihr sitzt "virtuell" mit mir auf der Veranda.


    Gruß

    Hayes

    Glenremyx gefällt das
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ist mal ein Kegelrollenlager :lol:

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    @Hayes57 


    Du sagst: "80% leben in der Küstenregion".

    Du sagst auch: " New York, Miami oder San Francisco ist nicht Amerika".

    Sind aber nicht gerade diese Städte die Metropolen in denen viele der 80% Küstenbewohner wohnen? :wink:


    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Juli 2018 um 12:06
    Optionen
    Hayes57 schrieb:

    Ich wäre der erste der einen Afrikanischen oder Israelischen Whisky probieren wollte falls es den je gäbe. 

    Mach mal.

    MISS YOU! 

    image

  • Hayes57
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.06.2018Beiträge: 29Bewertungen: 0
    Optionen


    TiRi schrieb:

    Das ist mal ein Kegelrollenlager :lol:

    Sitzen im Drehgelenk vom Skidder 4 Stück. Die "fressen" alle paar Jahre da die Lager ja nur in einem begrenztem Radius arbeiten. Sau Arbeit die zu wechseln. Nicht viel Platz zum Arbeiten. Da hab ich schon mal einige "Body" Typen rangelassen. Die Hantelbank ist dagegen Kinderkram.



    TiRi gefällt das
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    Bitte keine politischen Diskussionen.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    @Hayes57 

    Ja das kann ich mir vorstellen. Während meiner Ausbildung damals, habe ich auch das eine oder andere Lager mal wechseln müssen. Die waren zwar ne Ecke kleiner und die Arbeitsposition mitunter durchaus komfortabler, aber nicht selten hat es da auch mal eins zerrissen.

    Presspassungen halten eben meist was sie versprechen :cool:

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • Hayes57
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.06.2018Beiträge: 29Bewertungen: 0
    Optionen


    DocF. schrieb:

    Bitte keine politischen Diskussionen.

    Danke.
    War keine Absicht. 

    Gruß
    Hayes


    DocF gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.