Suche Bowmore Devils Cask

  • JanuMa
    Themenersteller
    User JanuMa
    Dabei seit: 13.05.2018Beiträge: 11Bewertungen: 0

    Hi,


    ich bin auf der suche nach einer Probe vom Devils Cask Bowmore.

    Falls jemand von euch ein wenig etwas davon mit mir teilen möchte wäre ich sehr dankbar. Ich trinke unglaublich gerne Bowmore, hatte aber noch nicht die Gelegenheit diesen zu versuchen.


    Liebe Grüße Markus

  • dramsmile User dramsmile Dabei seit: 12.11.2016Beiträge: 289Bewertungen: 1
    Optionen

    Hi Markus,


    falls folgender Bowmore auch interessant für Dich ist - habe ich in meiner Liste:


    Bowmore 10 Jahre; Inspired by the Devil's Casks Series; Oloroso & Wine Casks; Travel retail exclusive; Aromas of damson plum and nectarine-laced date oil with sandlewood and winter spice then black cherry and dark chocolate with baked blood orange progressing to smoked chilli jam finish in long lasting blackcurrant and baked mango, cinnamon and smoked sea-salt; 46% vol.
    WID: 86300


    Viele Grüße

    dramsmile

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen


    Batch III ist auf der Just Whisky in Oberhausen am 8/9 Juni im Ausschank, evtl. auch eine frühere Abfüllung.

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.