Fussball-Nationalmannschaft 2018 aus Sicht eines Außenstehenden

2»
  • Marko_I
    Themenersteller
    User, Moderator Marko_I
    Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 5. Juni 2018 um 22:56
    Optionen


    Tier schrieb:
    Marko_I schrieb:

    İlkay Gündoğan - Sonderpreis
    Mesut Özil - check

    Total spannende Nachrichten verfolgst du aber auch nur halbherzig ;-).

    Nö, den 2. kannte ich aber schon vorher als Fussballer, vom 1. habe ich erst dank Erdogate zum ersten Mal gehört/gelesen.


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Juni 2018 um 23:01
    Optionen
    Zwolle schrieb:

    Fussball-Nationalmannschaft?

    Steht denn ein größeres Sportereignis an, daß dem Thema Aktualität verleiht?

    Und wieso tauchen die Förster-Brüder nicht in der Liste auf?

    Wunder mich jetzt auch. Da habe ich doch erst vor ein paar Jahren (Erinnerung) ein Autogramm von beiden im Supermarkt Grosso ergattert. Die spielen nicht mehr? Verletzung?

    MISS YOU! 

    image

  • wako User wako Dabei seit: 07.12.2017Beiträge: 1,146Bewertungen: 0
    Optionen

    Skandal! Leroy Sane ist nicht dabei =!=!!=!!111===?????!!!!! 


    #DankeMerkel


    Ansonsten lustig zu lesen, wen der vermeintliche Laie kennt (Erdogate sei Dank) bzw. (noch viel lustiger) nicht kennt :razz:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Gündogan, Erdowahn, Kuh-Glock's-Rahm... pffffffft! :rolleyes:


    "Geht's raus und spielt's Fußball!“ (zit., der "Kaiser" bei der WM '90) :exclaim::cool:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.