[abgeschlossen] Bruichladdich Black Art Set-Teilung (03.1, 04.1, 05.1)

  • MarkusR.
    Themenersteller
    User MarkusR.
    Dabei seit: 05.03.2018Beiträge: 31Flaschensammlung:MarkusR.s SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Juni 2018 um 10:29

    Hallo ihr Whiskynarren,


    wie dem Titel bereits zu entnehmen ist mache ich aktuell eine Flaschenteilung der letzten 3 Ausgaben der Black Art Reihe von Bruichladdich. Anlass dafür ist der bevorstehende Release des 06.1 dieses Jahr.


    Ich möchte vorneweg den Elephant im Raum ansprechen...ich bin erst einige Monate in diesem Forum und abgesehen von einer Teilnahme am Chat-Stammtisch und einer Handvoll Kommentare war ich stummer Betrachter. Nun ist meine erste FT bereits eine sehr hochpreisige...ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn das Vertrauen dafür nicht da ist. Sollte das gänzlich ungewollt sein einfach Bescheid geben und ich nehme die Teilung selbstverständlich raus. Ansonsten versuche ich so transparent wie möglich zu sein.


    Die Teilung soll nach Möglichkeit als Set erfolgen in je 3x5cl Samples bzw. 3x10cl Samples. Aus den Einkaufspreisen + Pauschale für Samplefläschchen und Etiketten ergibt sich damit auf 10er Stelle gerundet folgender Preis:


    5cl Set = 59,20€

    10cl Set = 116,90€

    zzgl. Versand (3,20€ im Maxibrief)

    Versicherter Versand auf Nachfrage


    Es werden ausschließlich neue Sampleflaschen, gedruckte Etiketten und Parafilm verwendet. Sampleflaschen werden mit kochendem Wasser ausgespült vor der Nutzung.


    04.1 und 05.1 befinden sich bereits verschlossen und dunkel gelagert seit 2 Wochen bei mir. 03.1 wird bestellt sobald die FT durch ist. PN`s gehen raus sobald die Flaschen bei mir sind, sodass zeitnah auf die Zahlung der Versand erfolgt. Zahlung erfolgt via Überweisung oder Paypal Friends.


    Bruichladdich Black Art 03.1

    Black Art 03.1 Shop-Link

    WID: 56840

    Einkaufspreis: 283,10€


    Bruichladdich Black Art 04.1

    Bruichladdich 04.1 Shop-Link

    WID: 56198

    EInkaufspreis: 269,97€


    Bruichladdich Black Art 05.1

    Black Art 05.1 Shop-Link

    WID: 90219

    EInkaufspreis: 254,60€


    Angebot richtet sich nur an über 18-Jährige.

    Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Versandrisiko. 

    Es besteht keine Gewinnabsicht.


    Sollte eine meiner Angaben fehlerhaft sein oder eine Frage bestehen nur raus damit.


    Warum diese Flaschen?


    Ich höre immer wenn es um die Black Art Reihe geht die Diskussion darüber ob einzelne davon nun der Heilige Gral sind und die anderen Schmutzwasser...ich habe sie selbst nur einzeln bei Gelegenheit probieren können und freue mich auf einen Vergleich. 01.1 und 02.1 sind leider nicht mehr wirklich zu sinnvollen Preisen zu finden...entsprechend müssen diese 3 herhalten für diese Teilung. Außerdem hörte ich bereits die ersten Informationen über den 06.1 und die ersten waren schon in der Lage ihn zu probieren...auch deshalb möchte ich diese 3 Flaschen daheim haben.


    Liste:


    1.20cl + Altglas MarkusR.

    2.15cl Facebookgruppe (FEINGEIST(er))

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.


    Rest: 35cl



    thuber gefällt das
  • Maltfan81 User Dabei seit: 22.12.2014Beiträge: 727Flaschensammlung:Maltfan's WhiskyfassBewertungen: 0
    Optionen

    Liste:




    1.20cl + Altglas MarkusR.
    2.15cl Facebookgruppe (FEINGEIST(er))
    3. 5cl Maltfan81
    4.
    5.
    6.
    7.




    Rest: 30cl

  • tajse User Dabei seit: 10.06.2017Beiträge: 435Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste:




    1.20cl + Altglas MarkusR.
    2.15cl Facebookgruppe (FEINGEIST(er))
    3. 5cl Maltfan81
    4. 5cl tajse
    5.
    6.
    7.




    Rest: 25cl

  • Peere User Peere Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 813Bewertungen: 0
    Optionen


    tajse schrieb:

    Liste:




    1.20cl + Altglas MarkusR.
    2.15cl Facebookgruppe (FEINGEIST(er))
    3. 5cl Maltfan81
    4. 5cl tajse
    5. 10 cl Peere
    6.
    7.




    Rest: 15cl




  • JUBoSH User JUBoSH Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 275Flaschensammlung:JUBoSHs SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Liste:


    1.20cl + Altglas MarkusR.
    2.15cl Facebookgruppe (FEINGEIST(er))
    3. 5cl Maltfan81
    4. 5cl tajse
    5. 10 cl Peere
    6. JUBoSH 2 x 5cl
    7.




    Rest: 5cl

    image

  • MarkusR.
    Themenersteller
    User MarkusR.
    Dabei seit: 05.03.2018Beiträge: 31Flaschensammlung:MarkusR.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die letzten 5cl nehm ich dann bei mir noch mit rein. Damit sind wir dann durch. Die letzte Flasche sollte bis spätestens Donnerstag bei mir sein. Geplanter Versandtag ist damit Freitag bzw. spätestens Samstag. PN`s schicke ich dann bis spätestens Mittwoch raus. Ich danke allen, die Interesse für die Teilung gezeigt haben. Falls noch jemand die letzten 5cl möchte kann er sich bis Donnerstag hier noch ganz normal eintragen...ansonsten nehm ich eben 25cl von jeder Flasche statt 20.


    LG Markus

    JUBoSH gefällt das
  • MarkusR.
    Themenersteller
    User MarkusR.
    Dabei seit: 05.03.2018Beiträge: 31Flaschensammlung:MarkusR.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    image


    Alles abgefüllt und mittlerweile auch etikettiert, mit Parafilm versehen, verpackt und versendet. Ich bin wirklich extrem happy, dass diese Teilung geklappt hat. Ich war wirklich überrascht wie schnell sich hier Leute gefunden haben, die Interesse und Vertrauen in meine FT haben...gerade weil es meine erste in diesem Forum ist finde ich das nicht selbstverständlich. Ich habe ja auch den Thread über die Unzufriedenheit mit einem vermeintlich nicht ausreichend befüllten Sample...und irgendwie wollte ich mich da auch dafür erkenntlich zeigen...schließlich hätte ich mir nie für um die 800€ die drei Black Art Flaschen gekauft, wenn ich davon nicht nen Großteil mit euch teilen hätte können. Deswegen steht im Übrigen der Bunnahabhain 14 Jahre PX Finish mit im Bild...ich hab euch nen 2 cl Sample davon beigefügt. Als kleines Dankeschön. Ich hoffe alle Päckchen kommen heil bei euch an und ihr habt viel Spaß mit den Proben.


    LG Markus

    DocF gefällt das
  • Peere User Peere Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 813Bewertungen: 0
    Optionen


    Hallo Markus,


    die Samples sind angekommen.

    Alles paletti.

    Danke für das Geschenk!!


    Gruss Peter

    MarkusR. gefällt das
  • JUBoSH User JUBoSH Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 275Flaschensammlung:JUBoSHs SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 26. Juni 2018 um 17:08
    Optionen


    Moin Moin


    Samples sind gut angekommen.

    Vielen Dank für deine Mühen


    LG Jan


    und VIELEN DANK für das Bonussample :smile:

    image

    MarkusR. gefällt das
  • Maltfan81 User Dabei seit: 22.12.2014Beiträge: 727Flaschensammlung:Maltfan's WhiskyfassBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir alles gut angekommen, vielen Dank

    für das tolle Leckerli :smile:

    MarkusR. gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.