Suche Gleichgesinnte in OWL Raum Minden

  • MickMatrix88
    Themenersteller
    User MickMatrix88
    Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 522Bewertungen: 14
    , letzte Änderung 17. Juni 2018 um 23:12

    Hallo an alle feinen Geister hier im Forum,


    leider habe ich in meinem Freundeskreis sehr wenig Genießer, die einen schönen Single Malt zu schätzen wissen.

    Um genau zu sein keinen :cry::rolleyes:. Ja ich weiß, das ist nicht leicht zu verstehen aber es soll solche Menschen geben :biggrin:.


    Naja, genug gejammert!


    Meine Frage lautet:


    Gibt es hier im Forum nette genießer aus dem Raum Minden, die Lust haben sich auszutauschen?


    Ich denke da an kleine Tastings oder etwas in der Art. Gerne auch Blind Tastings mit den neuen Errungenschaften aus dem Whisky Regal :mrgreen:


    Schön wäre es, wenn sich durch diesen Post der ein oder andere nette Kontakt ergibt.


    Viele Grüße

    Tobi 



    Aktive Flaschenteilungen:

    Michel CouvreurGlenfarclas - No. 22Caol Ila - Hermitage Finish






    Sample-Liste


    Aktive Flaschenteilungen:


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:

    #1, #2, #3#4#5#6#7, #8


    Regelmäßiger Teilnehmer am Stammtisch.


    (Erfolgreiche) Teilnahme an: 

    BGB IX "Sturmfahrt"

    BGB XIII "Der Clou"

    BGB XIV „Formel 1“


  • McBen User Dabei seit: 17.04.2015Beiträge: 22Flaschensammlung:Mein SchrankBewertungen: 23
    Optionen

    @MickMatrix88 Hi,

    Komme aus dem Raum Minden. Falls Interesse besteht Samples zu tauschen oder weiteres. Habe auch eine nette runde zusammen von 10 Mann. Machen da so zwei bis drei mal im Jahr Tastings. Vielleicht wäre das ja auch was.


    Grüß Benni 



    JdH gefällt das
  • MickMatrix88
    Themenersteller
    User MickMatrix88
    Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 522Bewertungen: 14
    , letzte Änderung 17. Juli 2018 um 12:34
    Optionen

    @McBen 


    Hallo Benni,


    vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin absolut interessiert!


    Hätte auf jeden Fall Lust mal ein Paar Samples zu tauschen und auch euch mal kennen zu lernen. 


    Kannst mir ja mal ne PN schreiben wo ihr genau herkommt. Alles weitere ergibt sich ja dann.


    Hört sich iwie alles komisch an aber naja :neutral::biggrin:


    viele Grüße

    Tobi



    Sample-Liste


    Aktive Flaschenteilungen:


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:

    #1, #2, #3#4#5#6#7, #8


    Regelmäßiger Teilnehmer am Stammtisch.


    (Erfolgreiche) Teilnahme an: 

    BGB IX "Sturmfahrt"

    BGB XIII "Der Clou"

    BGB XIV „Formel 1“


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.