[FT versendet] Bruichladdich Black Art 06.1

2
  • Eulä
    Themenersteller
    User Eulä
    Dabei seit: 17.12.2017Beiträge: 146Flaschensammlung:Euläs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Flasche soll seit gestern bereits in Zustellung sein, allerdings stehen in der DHL-Sendungsverfolgung einige konfuse Sachen. Anegblicher erster Zustellversuch hat z.B. nicht stattgefunden und heute musste die Tour betriebsbedingt unterbrochen werden...Bin gespannt, was DHL da wieder verzapft hat....
    Ich hoffe die Flasche kommt morgen an, sonst werde ich bei DHL mal nachhaken.

    JUBoSH gefällt das
  • JUBoSH User JUBoSH Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 275Flaschensammlung:JUBoSHs SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    @Eulä 


    was gibt es neues von DHL? hat es sicht geklärt?

    image

  • Eulä
    Themenersteller
    User Eulä
    Dabei seit: 17.12.2017Beiträge: 146Flaschensammlung:Euläs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ja mittlerweile ist alles geklärt.
    Paket trifft laut Sendungsverfolgung (wenn mann dieser noch trauen kann) morgen ein.

    JUBoSH gefällt das
  • Eulä
    Themenersteller
    User Eulä
    Dabei seit: 17.12.2017Beiträge: 146Flaschensammlung:Euläs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Also so langsam bin ich echt stinksauer...

    DHL hat mal wieder wegen zu gutem Wetter oder Bocklosigkeit die Tour unterbrochen und stellt Montag zu.
    Am Telefon konnte man mir leider nur sagen "Tut uns Leid. Pech gehabt."


    Ich entschuldige mich bei allen für die Verzögerung. Mit so viel Unfähigkeit seitens DHL habe ich nicht gerechnet.


    Wünsche trotzdem noch ein entspanntes Wochenende!

  • JUBoSH User JUBoSH Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 275Flaschensammlung:JUBoSHs SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    @Eulä 


    Was macht die DHL - Lieferung?

    image

  • Eulä
    Themenersteller
    User Eulä
    Dabei seit: 17.12.2017Beiträge: 146Flaschensammlung:Euläs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Sooo nach unzähligen "Tourabbrüchen", Zwischenlagerungen in der Basis und Tagen, an denen einfach so nicht zugestellt bzw. geklingelt wurde, wurde das Paket nun heute zur Post gebracht, obwohl ich einen Nachbarn angegeben hatte...

    Ich bin also kurz vor Ladenschluss heute noch zur Post, und hatte tatsächlich nach so viel Pech auch mal Glück und habe das Paket bereits heute von einer netten Dame ausgehändigt bekommen. Immerhin etwas positives.

    Ich bin nun dabei alles zu verpacken und die Samples sollten diese Woche noch bei allen ankommen.


    Ich entschuldige mich nochmal vielmals bei allen für diese nervigen Unannehmlichkeiten und hoffe, dass so etwas nicht wieder vorkommt =(

    BademeisterMapl2 gefällt das
  • TEB User TEB Dabei seit: 28.05.2018Beiträge: 537Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Juli 2018 um 10:19
    Optionen


    Eulä schrieb:

    Sooo nach unzähligen "Tourabbrüchen", Zwischenlagerungen in der Basis und Tagen, an denen einfach so nicht zugestellt bzw. geklingelt wurde, wurde das Paket nun heute zur Post gebracht, obwohl ich einen Nachbarn angegeben hatte...

    Ich bin also kurz vor Ladenschluss heute noch zur Post, und hatte tatsächlich nach so viel Pech auch mal Glück und habe das Paket bereits heute von einer netten Dame ausgehändigt bekommen. Immerhin etwas positives.

    Ich bin nun dabei alles zu verpacken und die Samples sollten diese Woche noch bei allen ankommen.


    Ich entschuldige mich nochmal vielmals bei allen für diese nervigen Unannehmlichkeiten und hoffe, dass so etwas nicht wieder vorkommt =(


    da kannst du ja nichts dafür wenn DHL sich mal wieder von der besten Seite zeigt!... ich kenne das leider sehr gut in allen Varianten und könnte dazu jetzt hier ganze Romane schreiben... 
    Der Gipfel war neulich als eine DHL-Urlaubsvertretung an der Sprechanlage war und ich sagte "die Treppen hoch, ganz oben!" ... danach musste ich das Paket auf der Post abholen! :banghead:
    Und gerade ist ein Maxibrief mit Samples einfach so ohne jeden Grund zurück zum Absender...

    Ich denke DU musst dich nicht entschuldigen, dafür hat hier sicher jeder Verständnis!


    Slàinte!

    Eulä gefällt das
  • uwst1 User uwst1 Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen

    Gerade ist das Sample bei mir angekommen. Freue mich und danke Dir für die FT und die damit verbundene Arbeit. Bin jetzt echt gespannt wie der 06.1 im Vergleich zu den vorhergehenden Abfüllungen wegkommt.

    Eulä gefällt das
  • JUBoSH User JUBoSH Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 275Flaschensammlung:JUBoSHs SammlungBewertungen: 1
    Optionen


    Vielen Dank für deine Mühen, das Sample ist gerade eben wohlbehütet im hohen Norden angekommen :smile:

    image

    Eulä gefällt das
  • Bademeister User Bademeister Dabei seit: 08.10.2016Beiträge: 114Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample ist auch sicher gelandet. Danke für die Teilung!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.