[FT abgebrochen] Bruichladdich Black Art 05.1 24J-1992

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Juni 2018 um 20:18

    Hallo zusammen,


    nachdem ich länger in Urlaub war, nehme ich jetzt nochmal etwas Fahrt in Sachen FT's auf :smile: Da ich leider bei der Teilung des 3er Black Art Sets zu spät war, würde ich gerne mal schauen, wie das Interesse an o.g. Flasche ist. Zum einen möchte ich den am liebsten probieren und zum anderen sind mir die Preise langsam zu abgehoben was den 6.1er angeht, deshalb ist die da laufende Teilung nicht so wirklich was für mich.... Hoffe es finden sich noch ein paar Verrückte, die mitmachen! Da es sich hier um eine sehr teure Flasche handelt, werde ich den Abfüllprozess natürlich dokumentieren und euch die Bilder zur Verfügung stellen!


    Der Flaschenpreis ist 254,60€ mit Clubrabatt, den gebe ich natürlich gerne an euch weiter.

    https://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Islay/Bruichladdich-Black-Art-05-1-24J-1992.html?force_sid=be80e0c11e513a352127ebead8dc975e&listtype=search&searchparam=Bruichladdich%20Black%20Art&searchorigin=1&searchparam=Bruichladdich+Black+Art


    Aus oben genanntem Flaschenpreis ergeben sich die folgenden Samplepreise (mit Fläschchen und auf volle 10ct. gerundet)

    5cl zu 19,20€  

    10cl zu 37,90€


    "Das Übliche":
    > Käufer ist über 18 Jahre - das bestätigt ihr mit der Bestellung
    > keine Gewinnabsicht meinerseits, alles zum Selbstkostenpreis
    > Keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Widerrufs- oder Umtauschrecht
    > Versand ist auf Deutschland gerechnet, Ausland bitte separat per PN


    Wie schon Eingangs genannt handelt es sich (aus meiner Sicht) schon um einen sehr teuren Tropfen, deshalb kommt die FT nur zustande, wenn auch alles verteilt ist. Verfügbarkeit hier im TWS zu dem Preis natürlich vorausgesetzt!

    Als kleinen Anreiz gibt es von mir für die ersten Drei die 10cl nehmen ein 4cl Überraschungssample gratis dazu :exclaim: Auch hier der Hinweis: Maxi kann gerne mit bis 30cl aus meiner Probenliste aufgefüllt werden


    Eventuell poste ich das ganue auch in 2-3 FB Gruppen, bei Interesse schnell sein -> first come, first serve! Ich versuche immer schnellstmöglich zu aktualisieren.


    Bei Fragen gerne einfach PN oder hier posten! Sollte sich der eine oder mehrere finden, so danke ich euch schon jetzt für euer Vertrauen, dass ihr mir bei solch hochpreisigen Flaschen entgegenbringt!


    Liste

    10cl  + Altglas Juffe



  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    10cl + Altglas Juffe
    10cl FB + Ü-Sample

    Rest 50cl


  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    kein Interesse hier im Forum? Immerhin gibt es noch 2 Überraschungs-Samples die frei sind :wink::mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.