Pearl Jam - BSB Bourbon

  • Chri-Sky
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.05.2018Beiträge: 40Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Juni 2018 um 22:04

    Meine Lieblings-(Rock-)Band Pearl Jam kooperiert mit der Heritage Distilling Company und veröffentlicht eine Sonderedition des BSB Bourbon.


    Ich bin kein weder Bourbon-Kenner noch Bourbon-Fan (ich bin hier im Forum vornehmlich wegen Single Malt Scotch), habe in meinem Netzwerk von dieser Veröffentlichung erfahren und (wie ich vermutete) diese Flasche nicht im whisky.de-Shop gefunden, fühle mich daher frei, den Link zu teilen.


    Vielleicht interessiert das ja den/die ein/e oder andere/n.


    Ich fahr jetzt auf Pearl Jam-Tour :wink:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Juni 2018 um 08:32
    Optionen
    Chri-Sky schrieb:

    diese Flasche nicht im whisky.de-Shop gefunden, fühle mich daher frei, den Link zu teilen.

    Die AGB sind dennoch eindeutig und sehen es anders (siehe § 6 Absatz 2):

    Schön wären eben persönliche Eindrücke/Einschätzungen von der Abfüllung oder eben allgemeine Infos für potentiell Interessierte. Gegebenenfalls Suchmaschinen bedienen können dann vermutlich alle selbst ;-).

    BTW: "Brown Sugar & Cinnamon Flavored Whiskey 30%" und somit kein Bourbon.

    MISS YOU! 

    image

    Marko_Iflo13372 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.