[FT erledigt] Ben Nevis 1995 / 2018 whic 22 Jahre Sherry Butt

«1
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Juli 2018 um 10:48

    Hallo zusammen,


    auf Facebook habe ich gerade eine Teilung zu o.g. Whisky laufen. Ankündigung ist 2-3h alt, eine WID gibt es deshalb logischerweise noch nicht. Aktuell sind noch 20cl frei:


    5cl zu 9,30€

    10cl zu 17,20€


    Es gelten die Bedingungen meiner anderen FT's und Samplebörse, hinzu kommen 3,50€ Maxiversand. Eventuell besteht bei euch ja auch noch Interesse?


    10cl Juffe + Altglas

    40cl FB


    20cl Rest

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 29. Juni 2018 um 13:17
    Optionen

    Man will ja schon wissen, für welche Abfüllung man sein Geld ausgibt. Also Verlinkung/Werbung nein, aber Nennung des Shops in diesem Fall ja. Oder eine Abkürzung, wie sie für den Abfüller in der Base üblich ist, bei Hinweisen wie "Ente", Gs, weiß der geneigte User, woher sie kommt, und der Moderator muss sich auch keine Gedanken machen.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Juffe gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Juni 2018 um 13:25
    Optionen

    @DocF. Achso, das heißt ich dürfte den Shop XYZ.de jetzt in der Bezeichnung der Flasche erwähnen?

    Ok das wusste ich nicht, trage ich gerne nach!


    In dem Zusammenhang:

    die 20cl sind auch weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken :eek: Jetzt habe ich hier aber schon angefangen. Sollten sich doch mehrere interessieren, so würde ich eine 2te Flasche fürs Forum teilen (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Einfach hier drunter kommentieren!

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 29. Juni 2018 um 13:25
    Optionen

    Ich habe das ganze mal etwas dezenter in den Titel eingearbeitet. Also ja, wenn es um eine Abfüllung geht, kann auch unter Umständen ein Shopname fallen. Dafür finden sich auch genug Beispiele, z.B. im Now Drinking. Aber die Webadresse im Titel muss es dann auch nicht unbedingt sein.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen





    ...Ist noch an 5cl ranzukommen?




    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    @chefkoch! von der aktuellen Teilung sind z.Zt. leider alle Mengen verteilt, sorry. Bei meinem 10cl ist auch 5cl noch für einen Freund dabei, sonst hätte ich dir die Hälfte abgegeben. Bei einem warte ich noch auf Rückmeldung bzw. Bezahlung. Sollte sich das bis Ende der Woche nicht "geklärt" haben, würde ich seinen Anteil wieder freigeben und mich bei dir melden.


    Ich kann aber gerne noch eine zweite Flasche teilen, wenn sich genug finden?



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.10.2016Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    @Juffe 

    Ich glaube, das hat sich erledigt.

    Ich habe chefkoch! im anderen Forum 10cl abgetreten.


  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    @JörgW super, dann kommt ja doch noch jeder zu seinem Sample! Danke für die Info!

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    @Juffe Wenn es noch zu einer 2.Flasche kommt würde ich gerne 10cl buchen :smile:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Juli 2018 um 11:06
    Optionen


    @Juffe Wenn es noch zu einer 2.Flasche kommt würde ich gerne 10cl buchen :smile:


    gut, ich nehme auch nochmal 10cl, bleiben noch 50cl :lol: Ansonsten merke ich dich mal für den eventuellen Abspringer gegen Ende der Woche vor!

    Liste 2te Flasche (bei kompl. Verteilung)
    10cl Juffe
    10cl Islay_Aficionado + Altglas
    10cl D.F. (FB)

    Rest 40cl


  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    L

    iste 2te Flasche (bei kompl. Verteilung)
    10cl Juffe
    10cl Islay_Aficionado + Altglas
    10cl D.F. (FB)
    2x10cl @Dexter606 

    Rest 20cl






Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.