[FT verteilt] Glenfarclas Family Casks 25J-1992/2017

2
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Juli 2018 um 14:38
    Optionen

    Na das ging doch relativ flott, trotz des hohen Preises. Die 5cl bekommen wir bestimmt auch noch weg :smile: Notfalls nehme ich die und erhöhe auf 15cl. FT kommt also zustande, PN's zur Abwicklung gehen heute Abend raus!



    Edit: 5cl sind reserviert somit vorerst verteilt !

    EDIT 2: und verteilt!


    Liste
    10cl Juffe + Altglas
    10cl Rhönräuber
    10cl Jonny91
    10cl Schottendicht
    5cl HarryHaller
    5cl yggr
    5cl uwst1
    5cl 062mtsla
    5cl Glenbalvallan
    5cl FB


    Rest 0cl


  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    kurzes Update, Flasche ist heute gekommen. Leider ist meine Bestellung von Sample Flaschen immer noch nicht angekommen :banghead: Heute wurde mir eine Ersatzlieferung gesendet, hoffe die morgen oder übermorgen holen zu können und vielleicht Donnerstag an euch senden zu können. Dann hättet ihr die noch vor dem WE....

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Wenn's nach mir geht, musst du dich nicht so stressen...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    Juffe gefällt das
  • 062mtsla User 062mtsla Dabei seit: 22.02.2012Beiträge: 159Bewertungen: 12
    Optionen

    @yggr dem schließe ich mich an, ich verdurste definitiv nicht. :mrgreen:

    Juffe gefällt das
  • HarryHaller User Dabei seit: 04.09.2016Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Lass Dir Zeit .

    Juffe gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich glaube DHL hat hier mitgelesen :lol: Irgendwie ist da der Wurm drin, warte immer noch.... Wollte es eigentlich vor dem Wochenende "weg haben", aber gut schauen wir mal...

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    So heute wurde gesamplet und verpackt, sollte morgen oder übermorgen zu euch auf reisen gehen!



    image




  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    alles heute rausgegangen :smile:

  • uwst1 User uwst1 Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen

    @Juffe 


    Sample ist prima bei mir angekommen. Danke für Deine FT bin jetzt sehr gespannt auf den FC. Danke auf für die damit verbundenen Mühen :smile:

    Juffe gefällt das
  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen


    Juffe schrieb:

    alles heute rausgegangen :smile:


    soeben gelandet. danke. 


    Never have whisky without water and never have water without whisky !
    Juffe gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.