[FT-aktiv] - Bushmills 16 Alt (Vintage Label) vs. Neu (2018) - Wissenschaftliche FT

2
  • Riokat User Riokat Dabei seit: 18.07.2018Beiträge: 78Bewertungen: 8
    Optionen

    Na komm, dann nehm ich die letzten 5!



    Liste 

    1. Thomas 10cl
    2. SanctTom 10cl
    3. Bademeister 5cl
    4. Hubertus 5cl

    5. extern 25cl

    6. Allesmöglich 5cl

    7. Zwolle 5cl

    8. Riokat 5cl
    Rest: nix







  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen

    So Mails sollten alle raus sein ansonsten bitte nochmal melden.

  • Allesmöglich User Allesmöglich Dabei seit: 03.02.2018Beiträge: 91Flaschensammlung:Allesmöglichs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    bei mir ist leider nichts angekommen.

  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen

    So Platz machen im Briefkasten. Morgen gehts für alle die bis heute Abend gezahlt haben zur Post.

    Riokat gefällt das
  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Juli 2018 um 12:22
    Optionen

    So heute Nachmittag gehts auf die Reise.


    Da es eine wissenschaftliche Flaschenteilung ist würde mich eure Meinung interessieren.

    Wie findet ihr die beiden, Unterschiede, Eindrücke / Notes, Favoriten.

    Eventuell hat einer ja auch noch Vergleiche zum Bushmills 21 Jahre


    Wäre schön, wenn man sich hier unter der Flaschenteilung dann mal ein paar zu Wort melden, sobald sie verglichen haben und ein Erfahrungsaustausch stattfindet.



    P.S. Ich hab auch schon eine Idee für die nächste wissenschaftliche Vergleichs Flaschenteilung :wink:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Danke für diesen Thread - hätte sonst gar nicht mitbekommen, dass der 16er wieder da ist. :eek:

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Keule_Minouge User Keule_Minouge Dabei seit: 14.08.2015Beiträge: 637Bewertungen: 1
    Optionen

    @WithKeys 

    Glaube nicht, dass "der" wieder da ist. Ich konnte nichts über eine aktuelle Abfüllung aus 2018 finden. Wäre schön, wenn das wirklich stimmt! Damit hab ich meine Holde zum Whisky gebracht.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Er war jahrelang in Deutschland überhaupt nicht zu kriegen, jetzt ist er (geringfügig teurer) wieder im TWS zu sehen.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Keule_Minouge User Keule_Minouge Dabei seit: 14.08.2015Beiträge: 637Bewertungen: 1
    Optionen

    Altbestand Lager?



  • Riokat User Riokat Dabei seit: 18.07.2018Beiträge: 78Bewertungen: 8
    Optionen

    Der Postbote hat mir gerade freudestrahlend (der wusste bestimmt was drin ist!!) das Paket überreicht. Alles ist unbeschadet und sicher verpackt angekommen. Ich melde mich wieder mit meinen Notes. 


    Heute könnte es aber auch für mich mit 33Grad etwas zu warm für Whisky werden :biggrin:


    Schonmal vielen Dank für diese FT!

    Thomas1989 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.