Star Trek Whiskey: James T. Kirk Burbon

«1345
  • Flurb
    Themenersteller
    User Flurb
    Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 27. Juli 2018 um 13:32

    Ich habe es zu erst für einen (guten) Witz gehalten als ich das Bild der Flasche gesehen habe, aber offensichtlich ist es denen ernst damit...


    Official James T. Kirk Bourbon Is Boldly Going Into Star Trek Fans’ Glasses

    To celebrate the life and times of James T. Kirk, the iconic space-faring Starfleet officer played by both William Shatner and Chris Pine, CBS is releasing an official Star Trek-branded straight bourbon.

    Sorry, musste den Link ändern da im ursprünglichen auch ein Shop angeschlossen war...


    Den direkten Link zu offiziellen Seite stelle ich lieber nicht ein, weil man dort die Flasche direkt bestellen kann, nicht dass ich wieder in Konflikt mit den Forumsregeln komme. Aber Ihr findet die Seite bei entsprechender Internetssuche über gängige Suchmaschinen. Dort heißt es:


    "A serious Bourbon selected from choice barrels from Kentucky, Tennessee, and Indiana. Aging in range from 4 years old to 12 years old, each small batch release of James T. Kirk Bourbon exhibits a depth and richness seen in only the finest Bourbon. Crafted with the highest respect for the whiskey and for the man that bears its name, James T. Kirk Straight Bourbon Whiskey is for the serious Star Trek fan and serious Bourbon fan, alike. Notes of caramel, Asian five spice, and pecan are not to be missed in this very special small-batch Bourbon."

    Quelle: Offizielle Seite des James T. Kirk Burbons


    Meine persönliche Meinung: Ich mag Star Trek und ich bin insofern ein Nerd, dass ich auch schon mal Fan-Fiction-Geschichten geschrieben habe. Aber der Franchise-Kommerz nimmt langsam immer groteskere und kitschigere Züge an. Ein James T. Kirk Burbon, was kommt als nächstes? Jean Luc Picard Rotwein? Cathrine Janeway Edelkaffeemischung? Czekov Wodka? Sulu Sake?  :eek:


    Star-Trek-Whisk(e)y
    1. Interesse an einem Star-Trek-Whisk(e)y?19 Stimmen
      1. 1. Klar! Star Trek und Whisk(e)y: "Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination!"
        21%
      2. 2. Nein! Ich konnte diese Darth Vader Filme noch nie leiden! Ich will keinen Whisky-Yoda!
          5%
      3. 3. Warum muss man Whisk(e)y und Burbon mit diesen ganzen Jedi-Kram so verschandeln?
          0%
      4. 4. Ich habe keine Zeit für so etwas, ich bin auf dem Weg nach Vulkan zum Pon farr!
        16%
      5. 5. Nein! Ich kaufe mir lieber die Game-of-Thrones Whiskies. Das ist ehrlicher und authentischer!
          5%
      6. 6. An Umfragen in Foren nehme ich grundsätzlich nicht teil!
        16%
      7. 7. Was war nochmal die Frage?
        37%

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    Smiler gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    Einem alten Jean Luc Picard Sherry-Scotch wäre ich nicht abgeneigt.

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Der kommt dann nächstes Jahr zur Feier des Captain-Picard-Tages am 16. Juni auf den Markt! :lol:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Cool.

    Das wird bestimmt ein Mega Whisky. 

    Da fällt mir nichts mehr ein außer: „Möge die Macht mit euch sein!“

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Flurb
    Themenersteller
    User Flurb
    Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 18. Juli 2018 um 13:02
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    Da fällt mir nichts mehr ein außer: „Möge die Macht mit euch sein!“

    Falscher Film ;-)



    Waschbär schrieb:

    Einem alten Jean Luc Picard Sherry-Scotch wäre ich nicht abgeneigt.


    Picard stammt doch aus Bourgogne, also wäre es doch eher eine Reifung im Chardonnay Faß.

    Oh Gott, ich bin ein schlimmerer Star Trek Nerd als ich dachte, wenn ich das weiß....










    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Aus reiner Neugierde mal geschaut: Versand wird mit 57,26$ ausgerechnet  :redface:

    JdH gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    Flurb schrieb:


    Oktobull schrieb:

    Da fällt mir nichts mehr ein außer: „Möge die Macht mit euch sein!“

    Falscher Film ;-)



    Waschbär schrieb:

    Einem alten Jean Luc Picard Sherry-Scotch wäre ich nicht abgeneigt.


    Picard stammt doch aus Bourgogne, also wäre es doch eher eine Reifung im Chardonnay Faß.

    Oh Gott, ich bin ein schlimmerer Star Trek Nerd als ich dachte, wenn ich das weiß....


    Du bist auf jeden Fall ein schlimmerer Wein Nerd als ich, wenn du das weißt.
    LDBFlurbmorn3 gefällt das
  • Flurb
    Themenersteller
    User Flurb
    Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 18. Juli 2018 um 14:41
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Flurb schrieb:


    Oktobull schrieb:

    Da fällt mir nichts mehr ein außer: „Möge die Macht mit euch sein!“

    Falscher Film ;-)



    Waschbär schrieb:

    Einem alten Jean Luc Picard Sherry-Scotch wäre ich nicht abgeneigt.


    Picard stammt doch aus Bourgogne, also wäre es doch eher eine Reifung im Chardonnay Faß.

    Oh Gott, ich bin ein schlimmerer Star Trek Nerd als ich dachte, wenn ich das weiß....


    Du bist auf jeden Fall ein schlimmerer Wein Nerd als ich, wenn du das weißt.

    Uff...Das mit dem Chardonnay musste ich googlen.... ;-)

    ...aber dass die Familie der Figur Picard Winzer sind, weiß ich wiederum von selbst....:cool:



    Juffe schrieb:

    Aus reiner Neugierde mal geschaut: Versand wird mit 57,26$ ausgerechnet  :redface:


    Was kostet es beamen zu lassen?





    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    Smiler gefällt das
  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    @Flurb geht nicht, Zoll und so.....


    Flurb gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    Flurb schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Flurb schrieb:


    Oktobull schrieb:

    Da fällt mir nichts mehr ein außer: „Möge die Macht mit euch sein!“

    Falscher Film ;-)



    Waschbär schrieb:

    Einem alten Jean Luc Picard Sherry-Scotch wäre ich nicht abgeneigt.


    Picard stammt doch aus Bourgogne, also wäre es doch eher eine Reifung im Chardonnay Faß.

    Oh Gott, ich bin ein schlimmerer Star Trek Nerd als ich dachte, wenn ich das weiß....


    Du bist auf jeden Fall ein schlimmerer Wein Nerd als ich, wenn du das weißt.

    Uff...Das mit dem Chardonnay musste ich googlen.... ;-)

    ...aber dass die Familie der Figur Picard Winzer sind, weiß ich wiederum von selbst....:cool:

    (...)

    Das weiß doch jeder Fan. Der Ben Kenobi hat doch immer den Picard zuhause im Weinberg besucht.
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Juli 2018 um 16:24
    Optionen

    Wieso denke ich jetzt an das hier?


    https://me.me/i/how-to-piss-off-three-different-fandoms-at-once-i-21411894


    @Flurb: und es wird noch schlimmer. Spock und Dr. McCoy-Whiskies sollen noch folgen. Sagt zumindest mein ST-Newsletter. Bestimmt eine tolle Serie für Sammler. :rolleyes:

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.