Clubmitgliedschaft nur noch mit der ausgelobten Clubflasche?

11415161718192022»
  • Thomas_D15 User Thomas_D15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 283Flaschensammlung:An Thomas sei SammlungBewertungen: 54
    Optionen

@TiRi 

TiRi schrieb:

Aber rentieren sich denn gerade im Nerdsektor - ungeachtet der Zwangsflasche - nicht auch schon 5% für 60€ Einsatz? 
    So mancher "Wal" schüttelt im Jahr ja bestimmt allein schon bei TWS den ein oder anderen Schein aus dem Ärmel.

Das mag sein, aber wie schon dRambo angemerkt hat, es ist eine Wette auf die Zukunft.

Bisher, ich glaube 3 oder 4 mal, war das jedes Mal eine Flasche der ich - zumindest zum damaligen Zeitpunkt - nicht abgeneigt war. Einmal wollte ich sie sogar unbedingt.

Da ist der Einsatz 15€ oder weniger, je nachdem wie man es sich hindreht.

Jetzt ist der Einsatz 60€ plus "Ärger" siehe oben.

Und im konkreten Fall auch noch ohne "Return on Invest", da woanders in Summe 2 der 3 ausgewählten etwas günstiger als hier mit Clubrabatt waren.

Und die Miniaturen sind auch Lotterie. Ich brauche keinen fünften Bunna 12.

Was mir gefallen hat, waren die Hottegläser, aber die sind auch passé.

Uns außerdem, auch ich KAUFE KEINEN WHISKY MEHR .... :mrgreen:

Das habe ich mir eigentlich schon seit Anfang dieses Jahres vorgenommen.

Wenn man die ganzen besonderen Anlässe und tolle limierten Auflagen nicht mitzählt, ist es mir auch fast gelungen. :wink:

• WithKeys User WithKeys Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 2,007Bewertungen: 3
    Optionen

Freitag ist nur einmal die Woche. 

Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. Ignorierfunktion für feine Geister.

Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Schüssel Brombeerschnaps und etwas Geduld.

Team Auf-Peng-Weg!

Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.

(W. C. Fields)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.