Verlängert ihr nochmal die TWS-ClubMitgliedschaft wenn die ClubFlasche verbindlich wird?

1891011131516
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,538Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Perle Danke für Deine Einschätzung. Ich kenne nur den normalen. Wobei kennen ist falsch, ich habe ihn mal probiert. In der damaligen Runde kam er auf: Ach, kann man ganz gut trinken. Es würde mich aber auf keinen Fall stören, wenn bis zu meiner Verlängerung ein anderer kommt.

    Den Tulli davor fand ich sehr süffig...


    Was ich meine, die Vorteile für mich überlagern noch die Nachteile der Club-Flasche. Alleine der GG20 hatte schon mehr als den Beitrag ausgemacht. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Ich verlängere auf jeden Fall. Schadet nix und die aufgezwungene Clubflasche kann ich vermutlich verkraften :lol:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    dectel gefällt das
  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,330Bewertungen: 3
    Optionen

    @DerDennis da siehste.. das Forum, du weist gar nix Dennis :smile: 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    DerDennis gefällt das
  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    Optionen


    JdH schrieb:

    Mit der aktuellen Flasche verlängere ich nicht. Allerdings soll die nächste Flasche ja schon ausgesucht sein - wurde in einem der Videos gesagt.


    Same here. Frage mich ohnehin, ob sie bei Glen Moray noch ein Lagerhaus wiederentdeckt oder die Produktion verdoppelt haben, jedenfalls wird man derzeit gefühlt mit Morays überschwemmt, sowohl OA als auch UA... und keiner der bisher probierten hat bei mir einen Kaufreflex ausgelöst (nicht, dass die nicht trinkbar und gefällig wären, aber halt irgendwie "unauffällig"). Bis August läuft meine Mitgliedschaft noch...


    Hoffe auf eine interessante Clubflasche, auch wenn der Preisrahmen da wohl Grenzen setzt. Ich für meinen Teil würde aber auch mehr zahlen, wenn es denn dann eine vernünftige Flasche hätte.

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Mal abwarten .... Club läuft jetzt Ende April aus, sobald ich wieder was brauche, werd ich vermutlich verlängern, eventuell wart ich somit die nächste Flasche ab .....

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen

    Seit mehreren Monaten clubfrei und tatsächlich auch nichts mehr bei HsF bestellt .


    Nach wie vor verstehe ich den Flaschenzwang nicht. Kann ja nur bedeuten, dass der EK viel günstiger ist, als die früheren 45 Euro (brutto).


  • testdummy666 User testdummy666 Dabei seit: 28.06.2011Beiträge: 256Flaschensammlung:testdummys little helpersBewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. April 2019 um 13:46
    Optionen

    Bin auch weiterhin ohne neue Mitgliedschaft geblieben und die alte wurde nicht verlängert.

    Alle meine folgenden Whiskykäufe habe ich nach Ablauf der alten Club-Mitgliedschaft bei Wettbewerbern von whisky.de oder gleich direkt beim Discounter gemacht. :biggrin:


    Schade, aber ich werde weiterhin mit der Idee von einer Zwangsflasche -und damit auch einer potentiellen damit verbundener Antipathie gegen bestimmte Flaschen/Destillerien- nicht warm.

    Glen Moray gefällt mir von allen Destillerien die ich bisher probiert habe, also den dortigen Erzeugnissen, nicht den Bauwerken oder Brennblasen- nicht wirklich, einen weiteren Versuch möchte ich nicht; da ist mir -und ich glaube kaum, dass ich das wirklich schreibe- mein Geld einfach zu schade für.


    Falls sich TWS eventuell zukünftig noch mal entscheidet nicht eine Zwangsflasche als sogenannte Clubflasche auszurufen, sondern bspw. eine Auswahl aus deren Drei(was die Chance für einen Geschmacksmatch erhöht), könnte ich es mir nochmal überlegen; bis dahin gehen weiterhin meine im unteren vierstelligen Bereich angesiedelten Beträge zu anderen Händlern, sorry, :horst:.

    Mein Motto: To boldly drink what no man has drunk before
    dRamboTD15maltwalt3 gefällt das
  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    Optionen
    Calceolarius schrieb:


    JdH schrieb:

    ...Allerdings soll die nächste Flasche ja schon ausgesucht sein - wurde in einem der Videos gesagt.

    Na da bin ich ja mal gespannt. Wurde auch schon erwähnt, welche das sein wird...? 

    @Calceolarius, nein, es wurde explizit erwähnt, dass derzeit noch nichts erwähnt wird. Ben hätte sich aber fast verplappert, wenn Horst nicht dazwischen gegangen wäre - so ist es zumindest in meinem Gedächtnis abgelegt.

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,094Bewertungen: 0
    Optionen


    JdH schrieb:
    Calceolarius schrieb:


    JdH schrieb:

    ...Allerdings soll die nächste Flasche ja schon ausgesucht sein - wurde in einem der Videos gesagt.

    Na da bin ich ja mal gespannt. Wurde auch schon erwähnt, welche das sein wird...? 

    @Calceolarius, nein, es wurde explizit erwähnt, dass derzeit noch nichts erwähnt wird. Ben hätte sich aber fast verplappert, wenn Horst nicht dazwischen gegangen wäre - so ist es zumindest in meinem Gedächtnis abgelegt.

    Ja Horst der alte Spielverderber :horst:


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    JdH gefällt das
  • Deros User Dabei seit: 04.12.2016Beiträge: 285Flaschensammlung:Sammlung DerosBewertungen: 0
    Optionen

    bin seid letzten Sommer im Club ausgeschieden, hätte mit dem Wechsel auf die Glen Moray verlängern müssen, aber mein Platz im Regal ist beschränkt und überhaupt kein Interesse an der Flasche. Habe seid dem auch nichts mehr im Shop gekauft, obwohl mich die ein oder andere Flasche gereitzt hätte, aber man wird sein Geld auch woanders los.

    TD15 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.