Abgeschlossen 2. Runde! Highland Park Orkneyinga Legacy 46%

13»
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 923Bewertungen: 0
    Optionen

Auch meine Samples sind heute wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank für deine Arbeit und den Berggeist. Nette Kommunikation.:cool:

ERZ-Whisky gefällt das
  • ERZ-Whisky
    Themenersteller
    User ERZ-Whisky
    Optionen

Freut mich das bei euch alles gut angekommen ist!

Danke auch für euer Feedback, paar Kleinigkeiten würde ich nächstes Mal verbessern zB. die Etiketten, aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Bin schon auf eure Notes vom HP gespannt, natürlich auch auf die der Berggeister :razz:... auf meine erste FT wollte ich mal einen ausgeben :wink:. Ihr könnt gern eure Notes gegen die Auflösung der Blindsamples eintauschen!

Hat mir echt Spaß gemacht und war sicher nicht meine Letzte FT.

Aktuelle FT: keine

Abgeschlossene FTs: 1|2|3

• DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,308Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

@ERZ-Whisky Bei mir ist das sample auch gut angekommen. Danke für den Berggeist :lol:

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

Durchgeführte Flaschenteilungen: FT#12 (beendet)

aktuelle FT: nix

ERZ-Whisky gefällt das
  • Calceolarius User Calceolarius Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 1,935Flaschensammlung:Calceolarius´ WhiskyhortBewertungen: 0
    Optionen

Auch meine Paket nebst Berggeist ist wohlbehalten angekommen! Vielen Dank! :biggrin:

FTs: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29

Aktive FT: - 

Suche Sample: -

ERZ-Whisky gefällt das
  • ERZ-Whisky
    Themenersteller
    User ERZ-Whisky
    Optionen
    Wie's aussieht sind jetzt alle Pakete angekommen:razz:

Hat mir Spaß gemacht und bin schon auf eure Notes gespannt.

Aktuelle FT: keine

Abgeschlossene FTs: 1|2|3

Tricodectel2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.