Nix...

«134567891011
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    @Rallev Den Prozenten nach hast Du den aus dem Faß #932, da muß ich noch ein bisschen auf mein Sample warten. Hast Du in diesem die von Serge beschriebene Schwefelnote gefunden, oder hast Du vorsichtshalber das Wasser rausgelassen ? Bin halt schon mal neugierig.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Bert User Bert Dabei seit: 03.04.2008Beiträge: 328Flaschensammlung:Berts SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Noch schnell einen Caol Ila 12 Jahre und dann ab auf den Weihnachtsmarkt...

    Gruß, Bert
  • feuerizer User feuerizer Dabei seit: 29.08.2008Beiträge: 148Bewertungen: 0
    Optionen

    Caol Ila 18yo OA

    Heute wird es wohl ein Islay-Abend :biggrin:

  • Rhoihesse User Dabei seit: 13.05.2008Beiträge: 489Bewertungen: 0
    Optionen

    gestern Abend

    Caol Ila 18 j 43%
    letzter Schluck RIP,aufgrund des gestigenen Preises wird keine Flasche mehr nachgeordert.
    War schön dieser Geschmack nach gelben Früchte!

    Blair Athol 12 j 43% MC Gibbons Provenance( Respekt)

  • Thomas_W1 User Thomas_W1 Dabei seit: 17.09.2007Beiträge: 1,359Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein Scapa 14 yo beim Bestücken des Adventskalenders für meine bessere Hälfte.

    Der 12er Laddie scheint ja den 12er von Glenfarclas klar geschlagen zu haben!

  • Thomas_W1 User Thomas_W1 Dabei seit: 17.09.2007Beiträge: 1,359Bewertungen: 0
    Optionen

    Fertig! Jetzt gönne ich mir noch einen Lagavulin 16 yo.

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute gab's statt Atzventzkrantzkertzen anzuzünden:
    - Aberlour 12yo 43%
    - Glen Grant 17yo Single Cask 1990/2008 ..OMA 46% (Sample von Blacky), obwohl zart rauchig riecht das Glas nach einer Weile stark nach Vanille
    - Plantation Rum Panama 9yo 1997 45 %, mal was Anderes und auch seeeehr lecker (von der Aquavitae mitgebracht)
    - Macallen 20yo Cadenhead's Authentic Collection 53.2% , eine echte Sherrybombe, so richtig was für Mammis Sohnemann
    - Lagavulin 16yo 43% für die Islayseele irgendwo tief in mir, wo auch immer die herkommen mag

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Rhoihesse User Dabei seit: 13.05.2008Beiträge: 489Bewertungen: 0
    Optionen

    gestern abend Isle of Islay SSMC cs ( für das junge alter ein Gedicht)

    zuvor Glenrothes Vintage 85/05
    (Aprikose,Vanillekipferl,Malz,Fruchtig, und frisch am schluss Schokolade<-- ich hätte es net geglaubt ruaszuschmecken)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Lagavulin Destillers Edition
    Ardbeg Blasda

    In der Reihenfolge haben sie mir auch geschmeckt.

  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen

    TEN gab es auch bei mir
    Abelour a´bunadh > fast alle :cry:

    Frank

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.