Nix...

12345681011
  • Schorsch666 User Schorsch666 Dabei seit: 07.12.2004Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

    Glenglassaugh Family Silver - traumhaft ausgewogen.
    Nachdem Sample muß ich mir hiervon unbedingt ne Flasche besorgen...

    Hell Ain´t A Bad Place To Be
  • WildBilly User Dabei seit: 01.01.2008Beiträge: 96Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern Abend:
    Glenfarclas Oloroso Sherry Cask 93
    Glenfarclas 12J OA
    Glenfarclas 105
    The Ileach 40%
    Laphroaig 10J CS

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Tom,

    wir schmieden schon am 04. Kirchhellener PT. Da gibt es lecker Stöffkes.

    Vielleicht kann ich dann auch beim Ardi - Mor Vollzug melden.

    Der verstaubt schon etwas...Leutz, der hat was...

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute mal mit dem Bruichladdich 1998 Sherry Edition begonnen und ihm gleich etwas Wasser spendiert. Die parfümartige Blumenwiese ist nur noch ganz schwach im Hintergrund wahrzunehmen, der Sherry kommt besser raus. Auch der Alkohol tritt in den Hintergrund. Mit Wasser definitiv lecker und dank der original 46% auch nicht zu dünn.
    Dann ein Fläschchen Paradox Smokehead. Ein Bier das wie ein Islay-Whisky schmeckt (na ja, fast zumindest).
    Danach ging erst mal nur noch Islay, also ein Wilson&Morgan Ci 16yo, schmatz.
    Und jetzt war mir doch noch nach Süßigkeiten: Cadenhead's Macallen-Glenlivet 20yo. Sherry, Kaffee, Sahne, Bitterschokolade, mmmhhhhmmm ...

    mal seh'n was der Abend noch bringt

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Mir hat der Abend noch einen leckeren Glenfarclas 25yo gebracht. Heute habe ich u.a. auch lecker Orangenaromen darin gefunden. Hängt ja doch sehr stark davon ab, was man vorher zu sich genommen hat. Es gibt immer wieder neue Nuancen im Aroma eines Whiskys zu entdecken.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Darkest User Dabei seit: 21.07.2008Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe heute die letzten Reste vom Bunna 12y, vom Bruichladdich Peat sowie vom Connemara CS in die ewigen Jagdgründe verfrachtet. Zum Abschluss halte ich mich jetzt schon etwas länger beim Ardbeg Uigeadail auf (meine Güte ist der gut!!!).

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ardmore Traditional
    Glenfarclas 12y
    Clynelish 14y
    Longrow C.V.
    The Arran Malt Pineau des Charentes Finish, 55%

  • Frank_F User Frank_F Dabei seit: 23.07.2004Beiträge: 681Bewertungen: 0
    Optionen

    Bowmore Voyage Port Cask OA 56%

  • schwarzangler User Dabei seit: 07.12.2008Beiträge: 20Bewertungen: 0
    Optionen
    "Zöllner" schrieb:
    @odinnord
    Also ich hatte deutlich Rauch und Torf :biggrin:

    Talisker DE


    Hab ich heute auch getrunken. Echt lecker. Hab die Flasche seit ca. 1 Woche - ist schon halb-leer :redface: .

    Angler sterben nie - die riechen nur so!!!
  • Rhoihesse User Dabei seit: 13.05.2008Beiträge: 489Bewertungen: 0
    Optionen

    gestern Abend Adelphi Ardbeg 9 Jahre cs (wirklich sehr lecker würde sagen nen tick besser wie der ten)

    Benriach 13 Jahre DT NC2 46%(eigenartig gut auf seine Weise)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.