Suche leere, hübsche Flaschen ( insb. Balvenie, Glenfiddich, HP) für Lampenbau

  • DerTypInSchwarz
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    ich brauch `ne neue Lampe für`n Nachttisch und angefixt durch Pinterest & Co, dachte ich, ich versuch mich mal so ner Lampe aus einer Whisky-Flasche.

    Problem: Flasche kaufen und selbst leeren wäre zwar schön, aber a) teuer und b) will man den guten Whisky ja nicht in zwei Tagen weghauen, nur damit die verdammte Flasche endlich leer ist^^ Und leider hab ich im Moment auch keine Flasche, die sich soweit dem Ende neigt, dass ich sie bald dafür verwenden könnte.


    Daher: Hat jemand eine hübsche, leere Flasche, die er, anstatt sie im Altglas zu entsorgen, stattdessen evtl gegen ne kleine Gegenleistung abgeben würde? Flaschen, die mich besonders intressieren würde, wären Balvenie Double Wood 17 (wird wohl schwer zu finden sein,  12 wäre daher auch ok..), Glenfiddich 18 oder Highland Park 12/18 (neue Version mit Relief). Man will den ursprünglichen Inhalt ja auch mögen^^ Wäre aber natürlich auch für andere offen.


    Angebote am besten per PN. Die Dose brauch ich nicht, falls die jemand für seine Sammlung behalten will. 


    Besten Dank und LG


    PS: Flaschen mit kleinen Resten von 5-10cl würd ich (gegen entsprechenden Aufpreis versteht sich^^) ebenfalls entgegen nehmen :biggrin:

  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,522Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. August 2018 um 20:00
    Optionen

    @DerTypInSchwarz


    Hast eine PN :wink:



    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.