FT verteilt, PN raus- Benriach Benriach PX '25 Jahre Whisky.de' 11J-2006/2018

2»
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Pülleken ist heute gekommen und direkt abgefüllt und verpackt worden. Werde es morgen zur Post bringen, wenn unsere Post denn auf hat. Die nehmen sich die letzten Wochen gerne mal ganze Tage frei....

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    So kleines update: habe eben alles zur Post gebracht. Nur ein Sample wartet hier noch, da vom Teilnehmer bis jetzt leider keinerlei Reaktion erfolgt ist. Ich würde hier noch bis Sonntag warten, ansonsten wären wieder Samples verfügbar!

  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen

    Heute ist mein Sample sicher verpackt eingetroffen. Vielen Dank für die Teilung.

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

    Juffe gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    Heute ist mein Sample sicher verpackt eingetroffen. Vielen Dank für die Teilung.


    Alle Achtung :eek: Da hat die Post aber mal Gas gegeben.... Viel Spaß mit dem Tropfen, ich werde ihn heute oder morgen auch mal einer Untersuchung unterziehen


    Sarcoptes_Kratzi gefällt das
  • Mapl User Dabei seit: 05.07.2016Beiträge: 348Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles wohlbehalten bei mir angekommen. Nochmals vielen Dank für die FT!

    Juffe gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.