„Er“ – eine Polemik

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0

    Moin Ihr,
    diesen Sonntag reg' ich mich mal auf. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach, aber wer mit „Ihm“ mal auf einer Whiskymesse bekanntschaft gemacht hat, kann vielleicht nachvollziehen, was mich bewegt.

    Hier viel Spaß beim Lesen.

    Und weil viele „Ers“ natürlich hier mitlesen: nicht persönlich nehmen, aber gern als Denkanstoß :wink:


    Gruß, schönen Sonntag Euch,
    Seb

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,593Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    @ted.striker Toll geschrieben. Ich hab schwer gelacht, auch wenn das Thema natürlich ärgerlich und nicht lustig ist :lol:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    ICH kenne IHN nur zu genau, sehe ich ihn doch nahezu jede Minute von der anderen Seite des Standes. Auf dem Foto des Artikels, also an unserem Stand der deutsch holländischen Freundschaft, ist ER auch zu erkennen, sogar mehrfach.
    Meine Begegnungen mit IHM sind auf freier Wildbahn, also im Besucherbereich der Messen, eher selten. Nur wenn die menschlichen Bedürfnisse sich mal melden, und man "schnellen" Schrittes versucht den Keramikbereich der Messehalle zu ereichen, dann steht ER in sozusagen geklonter Form direkt vor der Treppe und verhindert diese zu benutzen. Schwatzend und sich mehrfach wie ein Derwisch drehend, verhindert er "nosend" jeglichen Kontakt zu den nach unten führenden Treppenstufen. Es ist übrigend der selbe ER, der sich gerne mal darüber aufregt, dass ein in der Nähe Stehender am Morgen etwas Rasierwasser auf die gerötete Haut aufgetragen hat, was nun sein "Nosing" in dieser kuscheligen Umgebung verfälscht. ER nimmt nur Kernseife, um jegliche Beeinträchtigung seines verfeinerten Geruchssinns zu vermeiden. Erst ein "Achtung ich bin barfuß" lässt ihn für Millisekunden aus seinen Aromaträumen erwachen und schreckhaft einen halben Schritt zur Seite treten. Diesen nutze nicht nur ich blitzschnell, sondern auch Tausende anderer die an die Spülwasserautomaten wollen. Es ist fast wie eine Windhose mit erheblichem Sog, die sich dabei entwickelt. Nach erfolgter Erleichterung ist dann der Weg nach oben frei.
    Aber zu früh gefreut, denn ER steht mit anderen ERs direkt vor unserem Stand, volles Glas in der Hand. Will ER etwa etwas bei uns probieren? Aber nicht doch ER möchte nur weit ausholend, sowohl verbal als auch körperlich, erklären, dass ER noch einige Flaschen des legendären von IWAN DEM NOSENDEN mit 98,89 Punkten bedachten Lätschavulaien sein Eigen nennen kann.
    ICH freue mich für IHN...


    Ach ja, ergebensten Dank für diese herrliche Schilderung. Sie hat mein Innerstes erreicht...

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    DerDennis schrieb:

    @ted.striker Toll geschrieben. Ich hab schwer gelacht, auch wenn das Thema natürlich ärgerlich und nicht lustig ist :lol:

    Unbedingt mit Humor sehen – ich bin da auch nicht verbissen :wink:

    Dank für alle Kommentare bis hier!

    Gruß,
    Seb

    PS: Vllt. soll ich für Limburg mal zwei Möbelpacker im Blaumann mit einer Schrankwand immer im Kreis durch die Messehalle ziehen lassen. Wer ohne Rucksack genervt reagiert, bekomment aus dem Schrank nen Beruhigungsdram. Und für jeden mit Rucksack, der fragt, was der Scheiß denn soll, gibt's 'n Denkanstoßgespräch :wink:


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    DerDennisyggr2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    Wer sich in Gefahr begibt ... Ich versuche, die Stoßzeiten auf Whiskymessen zu vermeiden. (Aber ich mag sowieso keine Menschen. :cool: )

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen

    Ich hab ja noch zeit bis limburg um mir einen noch größeren rucksack anzuschaffen :smile: messengerbag mach den rücken krumm :smile: Als Berliner hab ich so Leute jeden tag in der Bahn, ortsfremd, stehen im Weg, stehen im Eingang der Züge, bewegen sich unvorhersehbar, laufen in 4er Kette nebeneinander romantisch verträumt treppen rauf und runter, egal ob Kind oder Senior - immer in Zeitlupe... ganz normal :) 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    LDBTARDIS2 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,731Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo: Stimmt auffallend, die Sorte gibt es nicht nur auf Whiskymessen. Kommt in der Kantine auch immer gut, wenn so einer in direkten Kontakt zu Tablettträgern kommt. Ach ja, ich sehe den Erbseneintopf immer noch die Treppe runter tropfen... :mrgreen: Wäre es meiner gewesen dann wohl eher :banghead:

  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    , letzte Änderung 14. August 2018 um 00:14
    Optionen

    @ted.striker 

    Nett und unterhaltsam geschrieben. :smile:

    Aber ich muss monieren, dass Du einmal die Kursivschrift im Text für "ihm" vergessen hast. An der Stelle, wo ihm angeblich kein Vorwurf zu machen ist.


    Ein wenig mehr Sorgfalt bei einem so sensiblen Thema wäre schon wünschenswert. 


    :mrgreen:

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.