Cadenhead Warehouse Tasting im Oktober?

  • Nordlicht
    Themenersteller
    User Nordlicht
    Dabei seit: 21.05.2010Beiträge: 166Bewertungen: 0

    Moin miteinander,


    ich bin im Oktober zum Walking Festival auf der Cowal Halbinsel wandern und werde zum 10.10. nach Campbeltown fahren, lecker Warehousetasting machen. :smile: So zumindest der Plan.

    Ist vielleicht jemand auch zu der Zeit dort und hat Lust auf ein Warehousetasting bei Springbank oder braucht vielleicht sogar ein Mitfahrgelegenheit (bin mit Mietwagen unterwegs)?


    VG

    René

    dRambo gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 14.10.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    @Nordlicht

    Ich war vor 2 Jahren beim Warehousetasting und komme leider erst nächstes Jahr wieder nach Campbeltown... Viel Spaß und schau doch mal im Cadenheads Shop hinten rechts ob es da noch diesen Extraraum mit den Spezialitäten gibt. Duty paid samples für angemessene Preise.

  • Nordlicht
    Themenersteller
    User Nordlicht
    Dabei seit: 21.05.2010Beiträge: 166Bewertungen: 0
    Optionen

    @LouisDF 

    Danke für den Tipp zum Hinterraum im Cadenheads Shop! :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.