Charity Fassteilung [Abgeschlossen]

1456810111214
  • Tommek
    Themenersteller
    User Tommek
    Dabei seit: 08.03.2015Beiträge: 479Flaschensammlung:Steht oben aufn Schrank;-)Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute ging das Fass schonmal auf reisen und hat sein Zwischenziel erreicht, bevor es dann am Freitag seine letzte Reise antritt. Dann geht es nämlich zu meinem lieben TH|INK Destillers Freund Ink, wo es dann wieder in die Ursprungsflaschen gefüllt wird. Bin gespannt! Wird unser erstes Fass was wir abfüllen. :-)

    ***Forengeprüfter Living Bottle Panscher***
  • Tommek
    Themenersteller
    User Tommek
    Dabei seit: 08.03.2015Beiträge: 479Flaschensammlung:Steht oben aufn Schrank;-)Bewertungen: 0
    Optionen

    imageGestern Abend gab es dann das Treffen der TH|INK Destillers. Nach einem leckeren Abendmahl, wurde auch sofort losgelegt und das Fass kam in den Weck Topf. Praktisch, denn damit konnte man Prima abfüllen. Zwischendurch wurde natürlich immer was gekostet. :-)


    Hier mal ein paar Eindrückeimage

    image


    Nächste Woche kommen dann die Etiketten drauf und die Kleinen Flaschen müssen noch gefüllt werden. Dann muss nur noch alles verpackt und verschickt werden. Hoffentlich schaff ich das alles. %)

    ***Forengeprüfter Living Bottle Panscher***
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 8. Dezember 2019 um 01:41
    Optionen

    @Tommek Cool!

    Ich glaube, ich hatte 2, das gibt ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    WaschbärTommek2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,560Bewertungen: 5
    Optionen

    @Tommek Sieht super aus! Ich freu mich drauf!

    Tommek gefällt das
  • Kalendin User Kalendin Dabei seit: 17.07.2016Beiträge: 569Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tommek 

    Oh, da freue ich mich auch drauf. Super, sieht spitze aus ! :biggrin:

    Tommek gefällt das
  • Tommek
    Themenersteller
    User Tommek
    Dabei seit: 08.03.2015Beiträge: 479Flaschensammlung:Steht oben aufn Schrank;-)Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Dezember 2019 um 21:31
    Optionen

    Heute wurden wie geplant die 10cl Samples von dem Reifeglas von @kunze abgefüllt. Es wurde natürlich schonmal gekostet, der Alkoholgehalt wurde gemessen und ordungsgemäß mit Kännchen und selbstgebauten Trichter in die Flaschen gefüllt. Das sah dann so aus.

    image


    Eigentlich ist ja jetzt alles fertig und könnte verschickt werden, nur leider ist dem nicht so. Wir haben eine Bekannte beauftragt die Etiketten zu machen, da diese in dem Gewerbe tätig ist. Leider ist vor ein paar Tagen die Maschine kaputt gegangen und musste repariert werden was ziemlich lange gedauert hat. Jetzt sind natürlich erstmal andere Aufträge abzuarbeiten, die liegengeblieben sind und somit verzögert sich alles ein wenig, da wir die Etiketten kostenlos bekommen. Also bitte nicht böse sein, wenn es zu Weihnachten nichts wird. 


    Wir werden natülich so schnell wie möglich verschicken, damit es noch in diesem Jahr ankommt. Aller spätestens in der ersten KW.

    ***Forengeprüfter Living Bottle Panscher***
  • Smokehead1909 User Dabei seit: 19.10.2014Beiträge: 113Flaschensammlung:Smokehead1909s SammlungBewertungen: 27
    Optionen

    Da freut man sich doch glatt um so mehr auf's neue Jahr :mrgreen:

    Tommek gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,515Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ist doch eine Menge an Arbeit. Da muss es doch nicht noch in Stress ausarten. 

    Die Weihnachtszeit soll doch besinnlich sein.

    Also von mir aus, könnt ihr das ganz in Ruhe machen.

    Wenn das gute Zeug dann irgendwann im Januar ankommt, ist das für mich früh genug.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    TommekSchildi2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,560Bewertungen: 5
    Optionen


    Tommek schrieb:

    Heute wurden wie geplant die 10cl Samples von dem Reifeglas von @kunze abgefüllt. Es wurde natürlich schonmal gekostet, der Alkoholgehalt wurde gemessen und ordungsgemäß mit Kännchen und selbstgebauten Trichter in die Flaschen gefüllt. Das sah dann so aus.

    image


    Eigentlich ist ja jetzt alles fertig und könnte verschickt werden, nur leider ist dem nicht so. Wir haben eine Bekannte beauftragt die Etiketten zu machen, da diese in dem Gewerbe tätig ist. Leider ist vor ein paar Tagen die Maschine kaputt gegangen und musste repariert werden was ziemlich lange gedauert hat. Jetzt sind natürlich erstmal andere Aufträge abzuarbeiten, die liegengeblieben sind und somit verzögert sich alles ein wenig, da wir die Etiketten kostenlos bekommen. Also bitte nicht böse sein, wenn es zu Weihnachten nichts wird. 


    Wir werden natülich so schnell wie möglich verschicken, damit es noch in diesem Jahr ankommt. Aller spätestens in der ersten KW.


    @Tommek 

    Es wird zwar ganz knapp, aber wahrscheinlich komme ich mit meinen Whiskyvorräten noch bis zur ersten Januarwoche. Also lasst euch ruhig Zeit. :cool:
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    Optionen

    Schliesse mich an. Mir wäre sogar wohler, das Zeug aus dem Vorweihnachtlichen Postwahnsinn herauszuhalten. Auch meine Vorräte sollten gerade so bis zum 6.1. reichen. Zur Not muss ich eben noch eine Flasche aufmachen  :wink: danke auf jedenFall schon mal für Engagement und Sorgfalt. Sieht super aus :smile:


    TommekSchildi2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.