[FT verteilt, in Arbeit] 2x neue Glenfarclas Family Casks 2003/2018 & 2002/2018

13
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Kurzes Update: Flaschen sind gekommen und wurden gestern von mir abgefüllt. Am Wochenende werde ich verpacken, sodass sich (wenn alles gut läuft) die Pakete am Montag auf den Weg zu euch machen

    Marensme gefällt das
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @Juffe Freu mich schon mega drauf. Danke für die Mühe.


    MarensmeJuffe2 gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    SchottenDicht schrieb:

    @Juffe Freu mich schon mega drauf. Danke für die Mühe.


    Und ich mich erst, wenn die schieren Mengen an Maxis weg sind :mrgreen: Die beiden sind an sich schon zwei schöne Tropfen, aber der wahre Knaller ist der 1990er.....


    SchottenDicht gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern Nachmittag alles zur Post gebracht, sollte also in den kommenden Tagen eintreffen!

    Marensme gefällt das
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen

    @Juffe 

    Meine Samples sind heute angekommen. Vielen Dank für deine Arbeit.

    Juffe gefällt das
  • whiskyluck User Dabei seit: 01.12.2017Beiträge: 31Flaschensammlung:whiskylucks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Same - heute auch alles angekommen. Supidupi, vielen Dank! Freue mich mörderisch drauf, vor allem wenn ich die Farbe der Tropfen mit dem Glenfarclas 1996 Premium Edition vergleiche... 


    (Hätte für maximale Sicherheit ein bisschen mehr Füllmaterial sein können, nur als konstruktive Kritik am Rande)

    Besucht meine Whisky-Bildchen auf Instagram!

    Manchmal trolle ich, und es tut mir hinterher aufrichtig leid.

    Juffe gefällt das
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Oktober 2018 um 17:32
    Optionen

    Lieber Juffe,

    auch bei mir ist alles angekommen. Füllmaterial hätte etwas mehr sein können oder einfach kleinere Maxikartons nehmen, aber alles ist ja gut gegangen. Ich habe beim Auspacken gesehen und gedacht, was für eine Mühe du dir gemacht hast. Handschriftlich beschriftet! Vielen Dank, ich werde gleich testen.


    Juffe gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Oktober 2018 um 18:08
    Optionen

    Freut mich das alles gut bei euch angekommen ist. Wünsche euch ganz viel Spass damit!

    Auch dir Anregung mit dem Füllmaterial nehme ich natürlich dankend an. Besteht eventuell noch die Möglichkeit, dass ihr mir Bilder davon sendet? Bin mir eigentlich sicher alles soweit ausgekleidet zu haben :redface:  als kleiner "Vergleichswert" für mich persönlich 

    SchottenDicht gefällt das
  • Glenbalvallan User Dabei seit: 02.05.2016Beiträge: 229Flaschensammlung:BestandBewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir auch alles gut gelandet, danke für die Teilungen und vor allem die einfache Abwicklung!

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
    Juffe gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles bestens angekommen!

    Vielen Dank für deine FT!

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

    Juffe gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.