Aldi Blackstone Whisky

1235»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Sach ich doch!!! Unspektakulär! :biggrin: :wink:

  • Martin_N User Dabei seit: 24.07.2004Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    habe aus Neuigier den Aldi 17 Jahre gekauft und probiert:, selbst für den Preis ist er enttäuschend, da steckt selbst in Johnnie Walker mehr Niveau (bzw. feiner Cardhu) drin. Der Whisky ist weich, die 17 Jahre merkt man schon, entwickelt aber kaum Geschmack, etwas fruchtige Süße, Sherry ... kaum Abgang. Ab in den Tee damit.

    Euer Martin

  • Yggdrasil User Yggdrasil Dabei seit: 14.05.2008Beiträge: 475Bewertungen: 0
    Optionen
    "Yggdrasil" schrieb:
    Ich wollte mir den Blackstone (8y) kaufen - war allerdings bereits ausverkauft 8)

    Kann aber sein, dass ich von meiner besseren Hälfte am 24. ne Flasche bekomme (welchen Smilie soll ich jetzt hier anfügen?).


    Hab ich nicht von meiner Frau bekommen, sondern von meinem älteren Sohn. Der jüngere hat mir wenigstens einen 12jährigen 'The Glenvilet' geschenkt.

    Man muss dankbar und demütig sein 8)

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Yggdrasil" schrieb:
    Man muss dankbar und demütig sein 8)

    So sei es, so sei es. Ich bin "heil" davon gekommen, meine Leute haben sich an das Themengebiet Whisky nicht rangewagt und damit den Sirenen Lidl und Konsorten getrotzt. Lob und Anerkennung für diese umsichtige Entscheidung.
    *beide Daumen hoch*

  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Schlimmer als der Blasda kann auch der Blackstone nicht sein ... wobei der Blasda im Zweifel 3 Jahre alt ist ... und dreimal soviel kostet ...

  • Arno_K User Dabei seit: 19.12.2007Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    absolut süffig, wenig malt, 17 Jahre schmecken einfach anders.
    Vergleichen könnte man ihn mit einem milden Bourbon...

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Vor einigen Jahren hat ein Skatkumpel in einer Glaskaraffe einen "Malt-Whisky" auf den Tisch gestellt. Alle Teilnehmer hatten die Flasche nicht gesehen und tippten auf einen Weinbrand. Auch ich war der Meinung, so könne kein Malt schmecken. Habe seit dem auf Discounterwhisky nicht mal mehr geschielt. Aber ist auch schon eine Weile her.

    Gruß......Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.