Macallan Rare Cask Red - leider abgebrochen

2»
  • Sollder_1
    Themenersteller
    User Sollder_1
    Dabei seit: 06.03.2018Beiträge: 109Flaschensammlung:Benedict EisenkrämerBewertungen: 1
    Optionen

    Wow, das ging ja jetzt ziemlich schnell, noch ein bisschen und wir können einen schönen Macallan genießen! 


    @El_Bastardo Danke erstmal für das Rege Interesse an all meinen Teilungen. ZU deinem Kommentar bezüglich Falschen und co. besteht bei mir das Problem das ich gerade erst mit dem ganzen Flaschen teilen und Proben tauschen anfange. Daher hab ich auch keine leeren Flaschen und muss sie erstmal kaufen. Aber ich finde der kleine Preis für die Flasche steht in keiner Relation zu der unglaublichen Vorteilen die diese Art der Comunity Aufteilung den einzelnen Leuten bietet (Probieren ohne halt gleich ne ganze Buttel zu kaufen). Vor allem verglichen zu den massiven aufpreisen die man für Proben direkt vom Hersteller zahlt.


    Mfg

    Sollder1


    Aktuelle Flaschen Teilungen: Game of Thrones

    Abgeschlossene Teilungen: 1 , 2 , 3


    Divide et Impera

  • El_Bastardo User El_Bastardo Dabei seit: 10.07.2015Beiträge: 127Flaschensammlung:El Bastardos GetreideglückBewertungen: 479
    , letzte Änderung 10. Oktober 2018 um 19:19
    Optionen

    An alle die geantwortet haben:


    Hehe OK, also das Hauptargument ist simpel, dass ihr echt mehr verbraucht, als ihr habt ^_^


    Ich habe ja noch nicht angefangen, selbst meine Sammlung zu teilen (habe dies aber noch vor).

    Daher habe ich über die Zeit so viele angesammelt und hätte noch mehr, wenn ich nie etwas weggeworfen hätte.


    Ging mir auch gar nicht um's Geld. Ich mache ja dankbar recht aktiv an Teilungen mit und sehe die Vorteile.

    Ich fragte mich nur irgendwann einfach "warum noch extra für Flaschen zahlen, wenn du eh schon so viele hast, die du nicht brauchst".


    Ich sollte mal anfangen mit dem teilen ^_-

    If you can read this, you can read!

  • Sollder_1
    Themenersteller
    User Sollder_1
    Dabei seit: 06.03.2018Beiträge: 109Flaschensammlung:Benedict EisenkrämerBewertungen: 1
    Optionen

    Ich lasse die FT noch Bis Sonntag laufen, es ist wirklich nicht mehr viel was fehlt Leute!

    20cl werden wir doch noch wegbekommen! 


    Grüße Sollder1


    Aktuelle Flaschen Teilungen: Game of Thrones

    Abgeschlossene Teilungen: 1 , 2 , 3


    Divide et Impera

  • Sollder_1
    Themenersteller
    User Sollder_1
    Dabei seit: 06.03.2018Beiträge: 109Flaschensammlung:Benedict EisenkrämerBewertungen: 1
    Optionen

    @Sollder_1 


    Hat leider nicht gereicht!

    An alle die teilgenommen haben:

    Vielen Dank, aber 30cl davon sind mir zu teuer.


    Grüße Sollder1



    Aktuelle Flaschen Teilungen: Game of Thrones

    Abgeschlossene Teilungen: 1 , 2 , 3


    Divide et Impera

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.