Der regulars-Sammelkübel: Veranstaltungen, Berichte und Gebloggtes

135678922
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Oder auch die UA‘s für die Diddl-Papier-Sammler-Generation. 


    Wobei, eher Pokémon...die Pokémalts

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    yggrWaschbär2 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    Oder auch die UA‘s für die Diddl-Papier-Sammler-Generation. 


    Wobei, eher Pokémon...die Pokémalts

    du meinst dann leergut flasche fabrikneu 79€ mit dem ollen stoff 89€?@Oktobull 

    :smile: 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Oktobull gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ihr zwei dreht gerade wieder zu schnell am Karussel, gleich fällt einer runter und es gibt Geschrei :wink:

    Schaukelt Euch doch nicht so hoch – ich würde das alles nicht so maximal abschätzig betrachten, sondern schlicht erkennen, dass vor mir viele sehr weise Genießer am Start waren und sind, die ganz andere Einblicke in die Welt alter Whiskies hatten und haben als ich sie je haben werde und das nach mir nun junges Volk kommt, welches von Krawumm-Rauch-Sherry-Krachern ohne Reife und Tiefe begeistert ist und sich zudem an Labels im grafischen Stil irgendwo zwischen Pachinko-Spielhalle und Break-Dancer-Fahrgeschäft *mööp mööp* erfreut.

    Die wiederum schauen auf meine Präferenzen und halten mich mit 35 für versnobt, scheintot und altbacken.


    Jedem Tierchen ...

    Seb

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    ted.striker schrieb:


    Oktobull schrieb:

    [...] diese komischen Abfüllungen mit Clowns oder Skulls [...]


    In meinem Notizbuch steht dazu das Stichwort „Ed Hardy“ :wink:
    Das Ed Hardy Label für den Ed Hardy Stil für die Ed Hardy Kundschaft.

    Dann google ich mal lieber nicht, wer oder was Ed Hardy ist...

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    dRamboWaschbär2 gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 5. November 2018 um 21:45
    Optionen

    Whipster

    Pokemalt

    Ed Hardy Label


    Wow... die Kreativabteilung ist ja heute wieder gut drauf. :lol::lol:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @yggr 

    klar, wenn ich mal keine Label und Namen für Noname, noage und nostyle Whiskys erschaffe, stecke ich hier meine ganze Kreativität rein 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,563Bewertungen: 5
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    Ich denke, dass UA‘s wie Scotch Universe, North Star und das Haus mit Whisky aus in der Nähe von Köln eine etwas andere Käuferschicht anspricht, als den „alteingesessenen“ Whiskygenieser. 

    M.E. zielen diese Abfüller auf eine „junge FB-Generation“, denen Namen und Alter des Whiskys nicht so wichtig sind wie ein hipper Name, eine dunkle Farbe und ein quitsch-buntes Label.

    Und exklusiv muss es natürlich sein. 

    Am besten sollte die SC-Abfüllung schon Monate vorher verkauft werden, wenn der Schnaps noch nicht mal gebottled ist und noch irgendwo in Schottland im Fass schlummert. :rolleyes:


    Also auf Leute wie dich?

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.12.2009Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. November 2018 um 19:43
    Optionen

    Hallo ... was ist denn das für ein latentes Gestichel und Gehate hier? Dat war mal entspannter ...

    Oder geht’s da im Hintergrund um die Familienehre und ich bin nur mal wieder nicht informiert?


    Seb

    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,634Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    ted.striker schrieb:

    Hallo ... was ist denn das für ein latentes Gestichel und Gehate hier? Dat war mal entspannter ...

    Oder geht’s da im Hintergrund um die Familienehre und ich bin nur mal wieder nicht informiert?


    Seb


    Keine Sorge, Waschi und Okto sind nur die Statler und Waldorf des Forums! :mrgreen:

    In Wirklichkeit lieben sich die beiden ja heiß und innig, Okto darf sogar in der Waschbärhöhle mit Kuchen werfen :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen


    othorion schrieb:


    ted.striker schrieb:

    Hallo ... was ist denn das für ein latentes Gestichel und Gehate hier? Dat war mal entspannter ...

    Oder geht’s da im Hintergrund um die Familienehre und ich bin nur mal wieder nicht informiert?


    Seb


    Keine Sorge, Waschi und Okto sind nur die Statler und Waldorf des Forums! :mrgreen:

    In Wirklichkeit lieben sich die beiden ja heiß und innig, Okto darf sogar in der Waschbärhöhle mit Kuchen werfen :mrgreen:

    und den Grandeur als Malheur verhöhnen :smile: 


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.