[FT erledigt] Glenrothes Halloween Edition 13y Sherry

2»
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    kurzes Update: Maxis sind jetzt auf dem Weg zu euch. Viel Spaß mit dem Tropfen!

    othorionSchildi2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Und schon isser heil angekommen, der Halloween Rothes! Wenn man mit dem Ohr ganz nah an das Sample-Fläschchen kann man sogar heulende Werwölfe und kreischende Banshees hören......oder war das meine Frau? :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    othorion schrieb:

    Und schon isser heil angekommen, der Halloween Rothes! Wenn man mit dem Ohr ganz nah an das Sample-Fläschchen kann man sogar heulende Werwölfe und kreischende Banshees hören......oder war das meine Frau? :mrgreen:


    Manchmal überrascht die Post mich echt, sind schon schnell^^
    Dann viel Spass damit und ich hoffe für dich, dass es die Werwölfe und Banshees sind die du hörst :lol:


  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Oktober 2018 um 20:16
    Optionen

    Abend,


    meine Samples sind auch heute angekommen.

    Musste mich aber erstmals bei den Nachbarn durchklingeln, da dies wohl auch der Postbote tat und dann irgendein Nachbar auf den Abholzettel geschrieben hat.:banghead:

  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    Schildi schrieb:

    Abend,


    meine Samples sind auch heute angekommen.

    Musste mich aber erstmals bei den Nachbarn durchklingeln, da dies wohl auch der Postbote tat und dann irgendein Nachbar auf den Abholzettel geschrieben hat.:banghead:


    Der Whisky will verdient werden :lol: viel Spaß damit!


    Schildi gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    Schildi schrieb:

    Abend,


    meine Samples sind auch heute angekommen.

    Musste mich aber erstmals bei den Nachbarn durchklingeln, da dies wohl auch der Postbote tat und dann irgendein Nachbar auf den Abholzettel geschrieben hat.:banghead:


    Sagst du bei jedem Nachbarn "Whisky oder Saures!"?
    JuffeSchildi2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Oktober 2018 um 18:48
    Optionen

    Heute traf Jack O' Lantern auch bei mir ein (lag beim Nachbarn; keine Info durch die Post :rolleyes: ):


    In einem riesigen Päckchen und randvoll gefüllt :biggrin: Vielen Dank dafür!

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    Heute traf Jack O' Lantern auch bei mir ein (lag beim Nachbarn; keine Info durch die Post :rolleyes: ):


    In einem riesigen Päckchen und randvoll gefüllt :biggrin: Vielen Dank dafür!


    Mhh scheinbar ist die Halloween Edition nicht nur auf die Flasche beschränkt, sondern auch auf die Art der Annahme bezogen :mrgreen: Ganz viel Spass damit!


  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 

    Dies werde ich mir für die nächste Lieferung merken.:lol:




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.