[FT erledigt] Mackmyra Vinterglöd (Schweden) /2018

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Ich bedaure jeden Teilnehmer. Tastingnotes: Erbrochenes vom Weihnachtsmarkt. 


    Skål. 

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin megagespannt, die ersten Reviews (Base, schwedische Blogs und Whiskyundvinyl) machen schonmal Appetit. :cool:


    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



    Juffe gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ich fand ihn eigentlich ganz gut, ist halt was anderes! Muss ihn aber die Tage auch nochmal detailliert unter die Lupe nehmen

    groensparv gefällt das
  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. Oktober 2018 um 16:50
    Optionen

    Dafür ist Mackmyra ja auch eigentlich bekannt. Nach Blomstertid und Körsbär kann man auch nur was Eigenständig-Eigenwilliges erwarten. Kategorie: "Spaß mit FlaggenWhisky" :mrgreen:


    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



    Juffeyggr2 gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    groensparv schrieb:

    Dafür ist Mackmyra ja auch eigentlich bekannt. Nach Blomstertid und Körsbär kann man auch nur was Eigenständig-Eigenwilliges erwarten. Kategorie: "Spaß mit Whisky" :mrgreen:


    Meine Erfahrungen mit Mackmyra halten sich in Grenzen (leider), bisher hatte ich nur den Körsbär, den hatte ich von dir in einer der Wichtelaktionen hier im Forum bekommen. Finde es aber echt gut, dass die einfach mal andere Fässer probieren und man schauen kann, was sowas im Unterschied zur "klassischen" Reifung ausmacht


    groensparv gefällt das
  • Smokehead1909 User Dabei seit: 19.10.2014Beiträge: 113Flaschensammlung:Smokehead1909s SammlungBewertungen: 27
    Optionen

    @WithKeys ich hoffe einfach mal Du hast nen Hang zu Übertreibungen :redface: 


    Es wird mit Sicherheit spannend :razz:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Spannend. Ja.


    Ob der Vinterglöd wohl auch besser schmeckt, wenn man ihn erhitzt?

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen

    @Juffe  - Dein Maxi ist gut gelandet, vielen Dank nochmal für die Teilung!


    Jetzt mal etwas atmen lassen und dann: Glögg auf! :mrgreen:


    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



    Juffe gefällt das
  • Juffe
    Themenersteller
    User Juffe
    Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    groensparv schrieb:

    @Juffe  - Dein Maxi ist gut gelandet, vielen Dank nochmal für die Teilung!


    Jetzt mal etwas atmen lassen und dann: Glögg auf! :mrgreen:


    Supi, schnelle Post :smile: Ganz viel Freude damit!!


    groensparv gefällt das
  • Smokehead1909 User Dabei seit: 19.10.2014Beiträge: 113Flaschensammlung:Smokehead1909s SammlungBewertungen: 27
    Optionen

    Alles heile angekommen. Danke Dir für die Teilung :smile:


    jetzt bin ich gespannt was da so kommt(bitte keine kotze von Weihnachtsmarkt) :rolleyes::mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.