[FT abgebrochen]Meine Erste FT: Ledaig Single Cask 10 yo Mainland Games 2018 Flasche 103/120

  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. Mai 2020 um 14:58

    Hallo (Whisky-)Freunde,

    gerne würde ich folgende Flasche mit euch teilen:

    Der Mainland Games Whisky 2018 Flasche 103/120

    Ledaig 10 Jahre Relaunch aus der Robert Butler Selection, destilliert 2008 von Tobermory auf der Insel Mull. Abgefüllt von The Vintage Malt Whisky Company aus Glasgow.

    Dieser Ledaig verdankt sein reiches Aroma und den rauchigen Nachklang der torfgetrockneten Gerste und dem Wasser, gespeist aus Quellen, die durch den Moine Thrust entstanden sind.

    Abgefüllt mit 46%, Gereift im Bourbon Butt.


    20cl würde ich gerne behalten und 50cl stehen zur Verfügung.

    Bezahlt habe ich 49,50 Euro Daher würde das 5cl/10cl Sample 4,35 / 7,80 Euro  inkl. Sampleflasche kosten.

    Für Verpackung und Versand als Maxibrief würden nochmals 3,- Euro dazu kommen.


    Für Versandkostenoptimierung steht meine Sampleliste zur Verfügung: https://www.whisky.de/forum/discussion/42886/sampleliste-torflastig/p1

    LG

    Chris


    PS: Wie gesagt: es ist meine erste Flaschenteilung. Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.










    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

    Getaggt:
    yggrMurxus2 gefällt das
  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen

    @Torfkind push



    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.